Lucent Orinoco Gold Wlan mit Powerbook G3

D

DrAcki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir bei Ebay eine Lucent Orinoco Gold Karte ersteigert um mit meinem
Powerbook G3 Lombard mit Os X 10.3.9 kabellos zu surfen. Leider kann ich unter Netzwerkeinstellungen die Karte nicht anwählen. Es ist nur Ethernet (integriert) und internes Modem möglich. Oben in der Statusleiste, wo auch die Uhr ist, wird die Karte aber sofort angezeigt.

Ich habe schon die Treiber von ioexperts probiert, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal!
 
die karte ist meines wissens nach baugleich einer apple airport karte, oder verwchsel ich da etwas?

jedenfalls habe ich so eine karte in meinem pb g3 pismo unter 10.4 problemlos betrieben. musste auch keine zusätzlich treiber installieren.
 
Hab jetzt sämtliche Beiträge hier im Forum gelesen und gegoogelt , es wir immer auf die
ioexperts treiber verwiesen, das klappt aber leider bei mir nicht.

Sonst jemand noch einen Tipp?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten