lpt port am ibook??

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
hp laserjet 5l am ibook

Hallo!
ich muss meine frage glaube ich ein wenig ändern:

bei gravis gibt's für knapp 30 € einen adapter LPT auf USB. jedoch solls nicht mit alles druckern funktionieren!

hat jemand speziell mit dem HP laserjet 5L erfahrung?

---------
alt:

hi!

was mache ich eigentlich mit meinem hp laserjet 5 wenn ich mir ein ibook zugelegt habe??

gibt's da n adapter von usb auf lpt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollte es geben, aber mein Kumpel rät aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen immer ab. Berichte doch, ob dieses Teil bei Dir anstandslos funktioniert! Das soll eigentlich gar nicht so teuer sein. Versuche es doch mal bei einem der Gravis Shops (oder bei einem anderen Shop Deiner Wahl).
mfg Fritz
 
Fragen oder Testen

Vielleicht können Dir die Kollegen bei Gravis mit dieser Frage weiterhelfen, wenn nicht würde ich ein Umtauschrecht vereinbaren und selber testen.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten