LP's digitalisieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Joh'thal, 27.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joh'thal

    Joh'thal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Hallo!

    Kann mir jemand helfen? Welche Lösung gibt es (Hardware + Software), meine alten LP's in den Rechner zu bekommen, um sie anschließend (von Knacken und Rauschen gereinigt) auf CD zu brennen?

    Danke schon mal im Voraus. Grüße in die Runde!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    schau doch bitte mal in diesen Thread, hier solltest du alles finden, was du brauchst. Wenn nicht, einfach deine neu aufgekommenen Fragen dorthin posten, ja?

    Der Link:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24143

    Solltest du dort nicht fündig werden, einfach mal diese Themen abgrasen:

    http://www.macuser.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=266064&sortby=lastpost&sortorder=descending



    Vielen Dank

    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LP's digitalisieren
  1. core_qx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530
  2. Pinguin777
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen