LP Modus und dann in FCP einspielen.Geht das?

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe aus blödheit etwas mit einer DV Kamera in LP Modus, anstelle von SP Modus aufgenommen.
Jetzt konnte ich es leider noch nicht testen, ob ich es in FCP 4 einspielen kann (über firewire). Deshalb meine Frage:
Kann FCP mit dem LP umgehen und es ordentlich einspielen? Muss ich irgendwelche Änderungen vornehmen?

Danke für eure Hilfe.
 
kurze antwort - mach ich immer und du must nichts umstellen.
 
FCP merkt gar nix davon, dass es LP ist. Ist eine Sache, die die Kamera regelt.

Frank
 
Aha... dann ist das ja kein Problem.
Es könnte nur ein Problem geben, wenn ich nicht mit der Kamera einspiele, mit der ich aufgenommen habe, sondern zB ein DV-Player nutze. Ob der LP fähig ist? Na das kann ich wohl nur probieren und ansonsten die Kamera noch mal besorgen.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten