Low-Level format für iPod

raggaestyler

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab da ein kleine Problem mit meinem iPod 4 Gen (20GB):
Ich kann nur noch 7,1 GB nutzen, jetzt ist mir in den Sinn gekommen mal ein Low-Level Format durchzuführen. Hat da jemand Erfahrung?

Ich mein er geht ja noch soweit, nur wenn ich versuche mehr als 7,1 GB Musik auf den iPod zu laden hängt er sich auf oder wenn ich versuchen den ganzen iPod mit Nullen zu überschreiben.

Ist es möglich ein Low-Level Format auf dem iPod zu mache damait man die kaputten Sektoren (das nehem ich jetzt mal so an) auszugrenzen?

Vielen Dank!
 
Ich hab nur das gefunden, hilft mir aber nicht wirklich weiter:

Ich habe Angst das mein iPod nach einem LL Format nicht mehr als iPod erkannt wird. Ist diese Angst berechtigt? Oder: Woran wird ein iPod als iPod erkannt?

Welche LL Format Tools gibt es für MacOS X?

Edit:
Hier gibt es ein Freeware LL Tool für Windoof: http://www.softpedia.com/get/System/Hard-Disk-Utils/HDD-Low-Level-Format-Tool.shtml
Werde dieses mal heute Abend zu Hause ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten