Lotus Notes stürzt ab

D

deb10er0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Lotus Notes immer wieder ab. Kommt halt einfach die Meldung dass es beendet werden muss. Wenn ich dann auf beenden (auf der Fehlermeldung) klicke. Ist Lotus Notes zwar noch offen, aber nichts funktioniert mehr. Muss immer ZWEIMAL auf "sofort beenden" gehen und dann Notes neustarten.

Dies ist der Fehlerbericht:
http://pastebin.com/eV9S7Kbz

Kann mir bitte jemand helfen?

mfg
deb10er0
 
Ist die Version 7.0.2 nicht schon uralt? 8.5.1 ist doch die aktuelle Version...
 
Ich weiß. Ich/wir können aber kein Update aufspielen, da wir nur eine zweigstelle (IT-Abteilung) sind und uns die Version vorgesetzt wird. Können also nichts daran ändern. Es haben aber mehr Leute die Version und bei denen gehts.
 
dann versuch halt mal das uebliche Rechte reparieren, pref files loeschen, etc
 
Zweimal auf "sofort beenden" war bei mir mit 7.0 auch üblich, wenn Notes sich verabschiedet hatte. Warum sich Notes manchmal verabschieden wollte, haben wir nie rausgekriegt... Mit 8.5.1 gibt es auch ab und an Hänger, dann hilft einmal "sofort beenden". Aber deswegen muß man wirklich nicht den Client updaten :D
 
Zurück
Oben Unten