Lost in Translation (4 Sprachen) aka Kernel Panic

S

silencer007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

habe gestern eine software aktualisierung durchgeführt. inmitten dieser ist nichts mehr gelaufen. 5 sek, und weg war er.
bei erneutem startversuch kommen die 4 sprachen. "neustart" erforderlich. dies probiert, trotzdem kommt immer wieder die fehlermeldung. habe auch mit dem hardware test nachgeforscht, da stimmt alles.


weiss jemand darüber bescheid?

vielen dank!
 
hört sich nach einer kernel panic an...

versuch mal das combo update zu laden und zu installieren
 
kernel

das hat "er" geschrieben. Kernel bla bla,

panic, we hang

wie kann ich das combo update laden? bzw dann auf das i book spielen?

danke für die antwort!
 
kommst du denn noch in dein os x?
 
nein.

signalton beim starten, dann lädt er, dann kommen die Schriften mit dem hinweis, neu zu starten
 
dann schau mal hier nach:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2764969

hast du ein backup deiner daten? dann mach die platte platt und installier neu (nervig aber am einfachsten)
hast du einen 2ten mac? per firewire verbinden um im target modus starten um deine daten zu retten, dann wie oben beschrieben..

weiter ideen habe ich nicht, les mal den oben angegebenen thread
 
datenback up zum teil vorhanden, aber nicht die software programme.

werde heute versuchen, mittels eines i macs das zeug noch zu retten und dann das ibook neu aufzusetzen. vielen dank für deine antworten!!

schöne grüße!!
 
ach man könnte natürlich versuchen im single user modus zu starten und zu schauen, ob man von dort was ausrichten kann (vielleicht combo update installieren)
 
ich wünsch dir was!
 
also:
hab versucht das ibook als externe via firewire zu starten. am i mac erkennt er es nicht, das ibook befindet sich im externen modus.

habe auch pram kombi gedrückt, nix.
im single user mode gehts auch nicht.

:confused:

mmh. eigenartig.
 
Zurück
Oben Unten