los gebt es mir

pass auf mit der anfahrsskizze! weiß ja nicht ob Du sie selbst gezeichnet hast, aber wenn nicht kannst du da schneller als du "anfahrt" sagen kannst eine abmahnung bekommen.
 
das eingangsbild wirkt irgendwie "blass". dort ist das schwarz an der theke
nicht wirklich schwarz. photoshop mal drüber rutschen lassen und gut.

der rest ist nicht profesionell, aber das soll es auch wahrscheinlich nicht
sein (kostenpunkt). von dem her ist die page okay.

ich finde blau auf blau auch nicht schlimm, kommt darauf an in welchen
abstufungen (stichwort kontrast).

sodala.... fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yves schrieb:
Hehe… Skalieren. Stimmt. Das Wichtigste! Wenn wir in der Agentur ein Konzept für eine Website erstellen, dann ist "Skalieren" oberste Prioritätsstufe. Und damit meine ich nicht die Skalierbarkeit im Sinne von Ausbaufähigkeit… sondern die Tatsache, dass man eine Website auch auf 144px Schriftgröße aufplustern kann.

aha! jetzt auf einmal! Da kann ich mich noch an ganz andere Diskussionen hier erinnern. Aber schön zu sehen, daß Du mittlerweile diesem Ansatz mehr Priorität zuweist :)
 
RETRAX schrieb:
aha! jetzt auf einmal! Da kann ich mich noch an ganz andere Diskussionen hier erinnern. Aber schön zu sehen, daß Du mittlerweile diesem Ansatz mehr Priorität zuweist :)

Ich hoffe, dass Du meiner Ironie mit ebensolcher Ironie begegnest ;)

@Markus: Das mit den 144px war nicht mein Ernst…

@alle, die das für voll genommen haben:

Ob ich eine Seite auf 144px Schriftgröße skalieren kann oder nicht, interessiert kein Schwein!
 
Yves schrieb:
Ich hoffe, dass Du meiner Ironie mit ebensolcher Ironie begegnest ;)

nee ich hab das jetzt für voll genommen.

hamma26x27.gif
 
Also ich wollte nur sagen, ich hab ein Dickes Fell :D

Auf jeden Fall ist die Seite Barrierefrei, ich hab das mal getestet.

Achja, die Chefin hat für die Webseite nichts bezahlt, ist die Cousine meiner Freundin, sprich das war ein Freundschaftsdienst. Die ist mit der Seite zufrieden. Auf jeden Fall werden auch noch ein paar Bilder reinkommen.

Bin halt kein Webdesign Profi ;)
 
ich find die Seite auch ganz schick...

2 Sachen stören:
1. die blauen Links auf blauem Untergrund (weiß wäre besser)
2. warum steht in der Navigationsleiste "die Brasserie"? (nur Brasserie wäre einheitlicher)
 
Zurück
Oben Unten