Loops o.ä. für Garageband

Diskutiere mit über: Loops o.ä. für Garageband im Digital Audio Forum

  1. absinth

    absinth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2006
    Hallo alle zusammen,

    ich spiele Gitarre und würde ganz gerne "so zum rumdaddeln" ordentliche Drumsounds im Hintergrund laufen haben. Leider sind die in Garageband vorhandenen Loops nicht so mein Fall... Ich suche eher etwas "rockigeres" wie Godsmack, In Flames etc.

    Hat jemand eine Idee woher ich entweder solche Loops für Garageband, oder vielleicht sogar Drumspuren von Rock/Metalbands bekommen kann?
    Mir würden schon unveränderbare Drumsounds von diesen Bands sehr weiterhelfen, bei denen einfach Gitarre, Bass und Gesang ausgeblendet sind.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe

    Gruß
    Absinth
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    es gibt verschiedene Loop-Packs von Apple, ich kann aber jetzt zur Qualität nichts sagen...kosten aber was!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Loops Garageband Forum Datum
Garageband 11 - Loops lassen sich nicht einfügen?! Digital Audio 30.03.2012
GarageBand - Loops installieren (Jam Packs usw.) Digital Audio 25.06.2008
GarageBand '08 Instrumente und Apple Loops - Neue Installationswege Digital Audio 15.11.2007
Loops in GarageBand erweitern? Digital Audio 04.08.2007
Garageband Loops auf Windows? Digital Audio 18.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche