Loops in Logic weg

Germanvibe

Germanvibe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Loops in Logic weg

Siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal

Updates zu meinem Problem:
Ich habe gerade nochmal alle CDs die in Logic 9 dabei waren installiert und trotzdem sind die Sounds in der Logic Bibliothek die ich hatte nicht mit dabei und auch nicht auf der Festplatte. Wenn ich den Song öffnen möchte sagt er mir

Die Audiodatei "Cartoon Accent 12.caf" wurde nicht gefunden am erwarteten Ort

Macintosh HD:Library:Audio:Apple Loops:Apple:Apple Loops for Soundtrack Pro:SoundIdeas:Motions & Transitions:

Was ich bisher gemacht hab
- Apple Loop Index gelöscht und dann nochmal in Logic reingezogen!
- Alle CDs installiert
 
Hat(te) das Benutzerkonto unter dem Du installiert hast Admin-Rechte?
Evtl. hilft es über das Festplatte-Dienstprogramm die Berechtigungen zu reparieren.
 
Ich werde aus der Aussage "Loops sind nicht auf der Festplatte" und "ich habe sie erneut in Logic gezogen" nicht schlau. Was denn nun?
 
Zurück
Oben Unten