lookupd? - was ist das?

maceis schrieb:
btw: Deine alberne Signatur ermuntert auch nicht gerade zur übermäßigen Hilfsbereitschaft.
deine ist ja viiiiiieeeeel besser, respekt... sich irgendwo ein zitat raussuchen und das als sig. verwenden... das erfordert wirklich intelligenz...
 
Ähm.... sorry jwolensky.... wenn du ungeduldig und verunsichert warst... das verstehen alle.... aber jetzt maceis wegen seiner Signatur blöd anzumachen.... ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist!

Schlaf mal ne Nacht - und schau dann nochmal in den Thread ;)
 
jwolensky schrieb:
ich find das nicht ganz fair, nur weil man kein mac-freak ist und nicht über alles bescheid weiß, wird man hier im forum bei osx-spezifischen fragen immer wie ein absoluter trottel behandelt..
Niemand behandelt dich wie einen Trottel weil du kein Mac-Freak bist... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
jwolensky schrieb:
deine ist ja viiiiiieeeeel besser, respekt... sich irgendwo ein zitat raussuchen und das als sig. verwenden... das erfordert wirklich intelligenz...

Sehr konstruktiv!
Ich schlage mal vor, den Thread zu schließen - das Problem ist gelöst..
 
_JoAs schrieb:
Sehr konstruktiv!
Ich schlage mal vor, den Thread zu schließen - das Problem ist gelöst..

würde ich auch sagen... aber nochmal zu meiner verteidigung: maceis hat angefangen und meine sig. beleidigt... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
jwolensky schrieb:
würde ich auch sagen... aber nochmal zu meiner verteidigung: maceis hat angefangen und meine sig. beleidigt...
Du hast dich nicht an die Forenregeln gehalten, also wurde deine Signatur entfernt. Darüber machst du dich in deiner aktuellen Signatur lustig. Wer hat also damit angefangen? :hamma:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Du hast dich nicht an die Forenregeln gehalten, also wurde deine Signatur entfernt. Darüber machst du dich in deiner aktuellen Signatur lustig. Wer hat also damit angefangen? :hamma:

MfG, juniorclub.

man, ja und? kann man nicht ein bisschen lustig sein?... das gibts doch echt nicht, dass man jetzt wegen signaturen einen streit vom zaun bricht
 
jwolensky schrieb:
und dass ihr da gleich so ausrastet... ich find das nicht ganz fair, nur weil man kein mac-freak ist und nicht über alles bescheid weiß, wird man hier im forum bei osx-spezifischen fragen immer wie ein absoluter trottel behandelt.. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hey jwolensky.

Also ich wollte Dich nicht als Trottel behandeln. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich bei Dir.
Ich wollte nur deutlich zum Ausdruck bringen, das wenn man sich für ein Thema interessiert, man auch selbst Initiative ergreifen sollte. Das hat nichts mit Mac-Freak zu tun. Bei jedem anderen Thema erwarte ich von mir und anderen das gleiche. Ich helfe gerne, wenn ich kann, aber bei Dir machte es halt den Anschein als ob Du nicht mitdenken wolltest und man Dir alles "vorkauen" sollte und das frustriert den Helfenden natürlich.

Viele Grüße,
Marcus

PS.: Ich hatte von lookupd vorher auch nie was gehört und habe nur aufgrund Deiner Eingangsfrage angefangen zu recherchieren!
 
Zurück
Oben Unten