look and feel von macosx auf xp kiste

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
hisn!

hätte gern mal gewusst wie man dies hinbekommt!?

hat da jemand mal nen link?

mfg
 
www.mobydock.com

Übrigens: das Thema hatten wir gerade gestern. Schau mal in der Suche nach, da findest du noch mehr.

Gruss Gustav
 
ichwird ja gern ein paar euros in nen ibook investieren

........aber die kohle finde ich net im scheißhaus!
sowas geht net von heut auf morgen! leider! aber ich arbeite daran!


mfg
 
Re: ichwird ja gern ein paar euros in nen ibook investieren

Original geschrieben von hosh
... die kohle finde ich net im scheißhaus!

In deutschen Durchschnittshaushalten befindet sich die Kohle meistens im dafür vorgesehenen Kohlenkeller. :D
 
farbkopierer und ab dafür ;)
 
Hier gibts massig zeugs um sein XP schön zu machen.

-------www.aqua-soft.org/

Sollte fürs erste reichen.

Aber keine tools können nen echten Panther ersetzen..
Und btw, diese ganzen Tools machen den PC richtig lahm.
Ich hab das auch durchgemacht als ich noch keinen Mac hatte.

best greetz
-Arc

PS.: Buy Mac. =D
 
Original geschrieben von Arclite

Ich hab das auch durchgemacht als ich noch keinen Mac hatte.

[/B]
 

hmm, du hattest zwischen dem imac und dem LC II in deiner signatur noch was anderes? das war nötig? ;)
 
Original geschrieben von HAL9500
Oh Mann, jetzt geht das schon wieder los...

:rolleyes:
 

Von mir ist es noch nie gekommen ;)
Persönlich waren mir meine Macs nicht zu teuer, lediglich für Switcher ist das ein wesentliches Problem.
 
seid dem ich meinen mac habe finde ich die preise durchaus okay. Man muss halt erst wissen was man hat bevor man urteilt..
 
solangsam sollten wir mal ne FAQ machen oder die Windows User sollten mal die suche benutzten. Erst gestern oder vorgestern gab es doch das Thema und das kommt bald jede Woche.
 
macs sind teuer da es für die hardwarehersteller für apple keine konkurenz gibt und sie den preis so frei wählen können.
weil sich weniger macs verkaufen als pc hardware im insgesamten.
weil intel und amd viel billiger cpus herstellen können, kann aufgrund des x² absatzes hingegen zu motorolla sehr viel gespart werden die ja nur wesentlich weniger produzieren müssen an CPU's =)
es ist ein unterschied ob man nur 10 verkauft oder 1000.
dementsprechend sehen die möglichen technologien aus und vor allem auch die sinkenden kosten.


warum kostet eine ATI für den mac doppelt so viel wie eine für den PC? obwohl es genau die gleiche ist und auch das gleiche modell mit genau gleichen platinen layout und von der selben firma gefertigt.

tja thats life =)
 
Zurück
Oben Unten