Longshine Router hinter Telnet DSL Router mit Modem !!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von G5User, 20.07.2005.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hallo liebe Leute,

    ich brauche hilfe bei meinem Problem mit meinen Routern. Der Longshine Router hat Wireless Lan und kein Modem. Der Telnet Router hat ein DSL Modem und ein 4 Port Switch. Ich wollte mit der Wireless Funktion vom Longshine Router über den Telnet Router ins Internet, damit ich im ganzen House ;-) Internet Wireless habe. Fürs Notebook usw.

    Was muß ich dort alles einstellen, bzw. Crosskabel oder normales Kabel ?

    plz help
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen