Longhorn ist sooooo viel besser..

thurin

thurin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
gefunden auf: http://www.winsupersite.com/faq/longhorn.asp

Q: But Mac OS X already has a lot of these features. What's the big deal?


A: Apple has implemented some basic desktop composition features in Mac OS X "Panther." But the basic problem with Mac OS X isn't going away: It's a classic desktop operating system that doesn't offer anything in the way of usability advancements over previous desktop operating systems. Today, Windows XP and its task-based interface are far superior to anything in Mac OS X. In the future, Longhorn will further distance Windows from OS X. From a graphical standpoint, there won't be any comparison. As Microsoft revealed at the PDC 2003 conference, Longhorn is far more impressive technically than Panther.

viel spaß :) F
 
hallo

was du so ausgräbst…

gruss
wildwater
 
Immer wieder toll was von Longhorn so berichtet wird.

Nur blöd, dass M$ im Jahr 2007 erst die Features in seine Produkte einbaut, die Apple seit 2003 serienmäßig drin hat. In IT-Jahren sind das Äonen.

:rolleyes:

20000st, bald ganz M$-Frei :D
 
Old news better than no news ;)

Gruss
Kalle
 
Wenn Longhorn rauskommt sind wir schon bei der Version 10.6 ...
Wie diese Version aussehen wird und wie soll die bloß heißen ??
Auf jedenfall ist 10.6 bestimmt besser als Longwindoof. ;)

Yeah Apple, weiter so! clap carro
 
Longhorn is far more impressive technically than Panther.

ist das denen ihr ernst?!?!? ich glaube ich wechsle zu microsoft, wollte ich ja schon immer rotfl
 
>Longhorn ist sooooo viel besser..
>Longhorn is far more impressive technically than Panther.

Was erst noch zu Beweisen ist.

Vermutlich kommt Longhorn erst wenn alle Features in MacOS X fertig sind.
Dann ist es einfacher zu behaupten das Longhorn gut ist.
 
Original geschrieben von Stargate
>Dann ist es einfacher zu behaupten das Longhorn gut ist.
 


Das is es ja "behaupten" !!!!! rotfl

Ds tut Windoof ja schon immer!!! rotfl
 
Aus derselben Quelle

Frage:
I have Longhorn build 4051 and it's not that great. How can I get it to work better?

Meine Antwort:
Get Mac OS X
 
hahhahahahahahahaha looooooooool da kann ich mir als Hofnarr der Welt ja noch ne Scheibe abschneiden LOOOOOOOOOOOL hahahahhahhahaahhaaha diese Penner.....krass...ich dachte wenn die Leute Panther sehen werden sie wechseln....wenn sie natürlich vorher SO PERVERS angelogen wurden....dann schauen sie erst garnicht der beschreibt WIN XP ja sowas von "better" als Panther....fast so krass wie der Unterschied wirklich ist....nur andersrum.... loooooooool also dass er Longhorn als superior bezeichnen würde da könnte ja keiner was sagen......ist ja noch nicht draußen....aber XP ???? WINDOWS XP ??? hahahaha ich hab 15 mal neugestartet letztens 3 tage lang um die wlan karte meines vaters installiert zu bekommen und ich hab sowas schon einige male gemacht.....ich krieg mich echt nimmer......den sollte man als witz des Tages in die Bildzeitung schaffen nur würde ihn keiner vestehen...ich lach immer noch....lol
 
wie der da palladium hochjubelt... idiotisch
 
danke Thurin - ich werde switchen

so um 2007 oder 2008 oder ????, solange werde ich noch leidlich mit MacOSX arbeiten.

Gruss
 
ach so, fällt mir gerade noch ein

kleiner Report eines ex M$ Mitarbeiters

http://www.seattleweekly.com/features/0422/040602_news_microsoft.php
 
Der Longhorn PC wird ein Kreditkarten Lesegerät bekommen damit automatisch bezahlt wird wenn man ein DRM geschütztes Medium im Netz ansieht .Und er wird an der Tippgeschwindigkeit den User identifizieren.
In der Stufe zwei der absoluten Sicherheit benötigt der User einen Tropfen Blut um über seine DNA identifiziert zu werden.Ansonsten läuft nix mehr.
In Sufe Drei muss der User dann gen Redmond 5 mal täglich beten damit er von Abstürzen verschont bleibt die bei nicht gläubigen "Anhängern" von dort ausgelöst werden.
Und damit man erst mal anfängt zu beten stürzt Longhorn wegen nicht gefixter Bugs regelmässig ab und lässt den nicht vertraunswürdigen User erst gar nicht an seinen Rechner.
Wenn das nicht genug Features sind um zu wechseln dann kommt bestimmt noch was besseres vielleicht ein Ring der die Macht über Windows verleiht und weil aus Gold über jeglichen Absturz wegtröstet.
 
hoha alle lachen sich kaputt...

aber ich, der sich gerade erst letzten freitag ein ibook bestellt hat und bis jetzt nur mit win und linux gearbeitet hat undlangsam auch gute seiten an xp gefunden hat....blabla....der kann ein wenig jubel über longhorn verstehen.
ich habe das schon getestet...pdc version...und finde es deutlich besser als das standard xp. ich frage mich nur warum die bei ms versuchen viele neue sachen zu implementieren, diie den user nur nerven, anstatt mal ein system auf den markt zu werfen, das ECHT produktiv ist und nicht wie jetzt erst sicherheitsupdates bietet wenn die ersten hacker einen virus weltweit verbreitet haben...!!!

ich hatte schon meine gründe für das ibook :)

nichts desto trotz stecken ein paar leckerlies in longhorn...und nicht jeder will einen mac...oder kann! man denke an die leute die auf ein subnotebook wie die geräte von JVC angewiesen sind, oder auf buchführungsprogramme die es für mac nicht gibt...
 
Original geschrieben von 20000st
Immer wieder toll was von Longhorn so berichtet wird.

Nur blöd, dass M$ im Jahr 2007 erst die Features in seine Produkte einbaut, die Apple seit 2003 serienmäßig drin hat. In IT-Jahren sind das Äonen:rolleyes:

20000st, bald ganz M$-Frei :D
 

Unglaublich, was für Schei..e oft im Internet steht.
Obwohl - sind die Ankündigungen nicht immer wieder die selben von MS und deren Feunde, besonders wenn's um's System geht?
Nur, dass MS immer weniger im Stande ist die Veröffentlichungszyklen auch nur einigermassen einzuhalten.
Kein Wunder, wenn sich am bestehenden "alles wird besser" - "System" immer neue Löcher auftun und man mit dem Schiessen selbst bei so viel "Manpower" garnicht mehr hinterherkommt.
Naja, wenigstens das ist besser geworden.
Interessanter find ich, dass es auch heutzutage anscheinend noch genügend Dumme (obwohl Gebranntmarkte) gibt, die so ein Geschmiere glauben, oder hoffen die einfach nur auf bessere Zeiten?!
Und Äonen: Hmmm, ja, mag sein, auf jeden Fall ist das ne laaaange Zeit ;)

Gruss,
Hackmac.
 
Original geschrieben von wild.thing
und nicht jeder will einen mac...oder kann! man denke an die leute die auf ein subnotebook wie die geräte von JVC angewiesen sind, oder auf buchführungsprogramme die es für mac nicht gibt...
 

Natürlich gibt es welche, die damit arbeiten müssen - und nicht wenige.
Die Mehrheit aber schnallt sich den Scheiss zwanglos an's Bein und wundert sich dann, wenn's stinkt.
 
Original geschrieben von Buddha
In der Stufe zwei der absoluten Sicherheit benötigt der User einen Tropfen Blut um über seine DNA identifiziert zu werden.Ansonsten läuft nix mehr.

das ist dann wie in Gattaca :D
 
ja mein gott, es kommt von ms und es wird wieder viele geben, die intensiev nach fehlern suchen, um würmer und viren zu erstellen.
glaubt mir wenn sich auch nur einige wenige hinsetzten, gibt es auch für mac osx und sonstige unix systeme genug vieren.

also würd ich mal sagen, abwarten und tee trinken, bis 2007/8 wird sich sehr viel getan, mac os wird sich weiter entwickelt haben und linux wird auch immer mehr genutzt werden. ms wird immernoch marktführer sein, aber die angesprochenen features werden schon längst in anderen betriebssystemen integriert sein und als standart gelten.
 
Zurück
Oben Unten