Lomography - Diana F+ SLR Adaptor | Canon & Nikon SLR Camera

wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Was haltet ihr davon?

Ich kenn mich mit Lomographie nicht wirklich aus aber der Adapter + Fisheye würde mich schon reizen?

DSLR-Lomo-Adapter
 
Könnte ein Spaß sein. :teeth:

Wieso stehen denn da keine Preise, oder bin ich blind? :kopfkratz:
 
Hab ich auch länger gesucht.

Du musst nochma das Produkt auswählen, dann dein Land angeben und dann unten im Dropdown dein Paket auswählen - da gibts dann auch Preise...

Also bspw. der Adapter + Diana Fisheye kostet für Canon 45€.
 
Hoppla, das ist ja ein preiswerter Spaß! :thumbsup:
 
"[...] is compatible with the Canon EOS and Nikon F Series SLRs." :suspect: :mad:
 
Es werden tatsächlich explizit Canons DSLRs erwähnt, bei Nikon nur die F Modelle... :hum:

LomoBlog schrieb:
Das Beste an den Adaptern ist, dass sie den Einsatz der gesamte Bandbreite an Diana F+ Linsen auf Nikon F und Canon EOS Kameras erlaubt. Ganz egal ob Erstlingsmodell der Nikon F Serie aus den 50ern oder hochmoderne Vollformat Canon Digi-SLR – niemand muss auf den typischen Diana F+ Charme verzichten.
 
da steht aber "F Series SLR" und das ist eine reihe der SLRs. warum sollten sie es so eindeutig schreiben und dann auch noch 2x das D vor dem SLR vergessen? :eek:
 
Zurück
Oben Unten