Lombard+WLan-Card mit FritzBox verbinden?

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!
Ich versuche Mein PB Lombard mit einer Notebook-Karte von Belkin mit der Fritzbox 7170 zu verbinden.
Ich bekomme ständig die Meldung, daß die Verschlüsselung nicht unterstützt wird.
Die Fritzbox ist auf WPA eingestellt und die Airportkarte meines iBooks verbindet sich Problemlos mit der Box.
Das Lombard erkennt die Karte als Airportkarte. Sie lässt sich auch aktivieren.
Hat irgendjemand eine Idee, an welcher Schraube ich noch drehen könnte?:confused:
Danke vom Theo
 
Moin!

Welche Systemversion hast du denn auf dem Teil?

MfG
MrFX
 
Panther 10.3.9 und alle Aktualisierungen für Airport...
 
Moin!

Und du hast nicht zufällig an der FB WPA2 eingestellt? 10.3 kann nur WPA.

MfG
MrFX
 
...leider nicht. Aktuell eingestellt ist WPA (TKIP). Genau das ist ja das Problem, was ich nicht verstehe. Die Karte kann WPA, die FritzBox auch...
Noch andere Ideen?:confused:
 
Moin!

Geht es wenigstens ohne Verschlüsselung?
Dann hätte man einen anderen Fehler schon mal ausgeschlossen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten