LOL auf OS X installieren

C

Cocololzz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte mir lil auf meinem neuen mac installieren doch es klappt nicht.
der download unterbricht ständig und ich komme nicht über die 33% marke.

"LoL Pascher wurde unerwartet beendet."

ich hab dem Support geschrieben aber der konnte mir bisher auch nicht helfen genau wie diverse youtube videos.

Falls jemand weis woran es liegt das ich das Spiel nicht weiter als 33% downloaden kann, dann bitte helft mir.
Danke
MfG
 
LOL, lil, LoL Pascher ... Was soll denn das sein? Ist das der Name einer Anwendung und wenn ja wie ist er denn nun genau?
 
Die App scheint Pascher zu heißen!
"lol, Pascher wurde beendet"


*Trollmodus aus*
 
Ich tippe es geht hier um League of Legends(?)
 
Entschuldigung
Lol = League of Legends
lol Patch ...

sorry
bitte trotzdem um Hilfe
 
Wenn du auf der Hauptseite des LoL Patchers auf das Einstellrädchen in der oberen rechten Fensterecke klickst, wird dir die Möglichkeit eröffnet, diesen zu reparieren.
 
Zurück
Oben Unten