Lokales Wetter als rss-feed

Zwiebelfisch

Zwiebelfisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Moin,

nachdem ich mich nun den ganzen Tag durch das Internet und einige Suchen gekämpft habe, frage ich hier noch mal nach:

ich suche tagesaktuelle Wetterangaben mit Temperatur und Bildchen sowie kurzvorhersage für die nächsten Tage für einen bestimmten Ort (Braunschweig) als RSS-Feed (die Sonne- und Regenbildchen als textlink eingebunden wäre gut)

Bis jetzt habe ich nur Angebote mit HTML, Javascript oder Flash gefunden, ich bräuchte aber rss.
 
Wenn du Tiger hast, dann nimm doch einfach das mitgelieferte Wetter Widget, das finde ich super u. das ist schon sehr genau. Und es aktualisiert sich bei jedem Aufruf des Widget Screens von selber.

Gruß
Alex
 
es muß in eine Hompage, genauer gesagt Intranetseite eingebunden werden. Sitze im Büro an einem PC (leider) und zuhaus am mac habe ich mein dashboard ausgeschaltet. Falls das Wetter-Widget einen rss-feed benutzt und jemand den kennt, bitte posten. Wäre super.
 
Zurück
Oben Unten