Lokales Wetter als rss-feed

Diskutiere mit über: Lokales Wetter als rss-feed im Web Page Design Forum

  1. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Moin,

    nachdem ich mich nun den ganzen Tag durch das Internet und einige Suchen gekämpft habe, frage ich hier noch mal nach:

    ich suche tagesaktuelle Wetterangaben mit Temperatur und Bildchen sowie kurzvorhersage für die nächsten Tage für einen bestimmten Ort (Braunschweig) als RSS-Feed (die Sonne- und Regenbildchen als textlink eingebunden wäre gut)

    Bis jetzt habe ich nur Angebote mit HTML, Javascript oder Flash gefunden, ich bräuchte aber rss.
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Wenn du Tiger hast, dann nimm doch einfach das mitgelieferte Wetter Widget, das finde ich super u. das ist schon sehr genau. Und es aktualisiert sich bei jedem Aufruf des Widget Screens von selber.

    Gruß
    Alex
     
  3. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    es muß in eine Hompage, genauer gesagt Intranetseite eingebunden werden. Sitze im Büro an einem PC (leider) und zuhaus am mac habe ich mein dashboard ausgeschaltet. Falls das Wetter-Widget einen rss-feed benutzt und jemand den kennt, bitte posten. Wäre super.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lokales Wetter als Forum Datum
Indexseite als Webseite für Verzeichnisse Umwandeln Web Page Design 25.09.2013
einfaches Layout als HTML speichern Web Page Design 11.11.2012
Bild und text als link verwenden Web Page Design 07.07.2012
 in HTML? (Apple logo als HTML Zeichen? Web Page Design 01.01.2011
Rapidweaver - Wetter Plugin gesucht... Web Page Design 23.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche