Lokales JavaDoc in Eclipse einbinden

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich für ein Projekt ein eigenes JavaDoc einbinden kann, so dass mit Shift+F2 dieses JavaDoc aufgerufen wird?
Da im Moment eigentlich nichts aufgerufen wird!
 
Das geht über Einstellungen->Java-Buildpath->UserLibraries. Dort einfach den zu verwendenden Code als Library hinzufügen, den node erweitern und unter @javadoc den Pfad zur zugehörigen javadoc der Lib hinzufügen.
Wenn Du dann diese Lib dem Projekt hinzufügst ist sie auch dokumentiert.
 
Du solltest aus Deinem Code, den Du ja woanders verwenden willst eine Library machen, diesde als User Library einbinden und das javadoc dazu definieren. Dann hast Du Code mit javadoc den Du wiederverwenden kannst und dessen javadoc auch von der IDE angezeigt wird.
 
SUPER, VIELEN DANK :)
Ich habe die ganze Zeit statt in der Einstellungen des Projektes versucht in der "Eclipse -> Einstellungen..." es zu ändern und deswegen hat es auch nicht geklappt :rolleyes:
Aber jetzt klappt es wunderbar :D
 
Zurück
Oben Unten