Lokales Folder Synching mit Apple Backup 3

E

erik.brammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, welches die Synchronisierung von ausgewählten Foldern zwischen meiner Intel iMac HDD und zweien externen USB bzw. Firewire-Festplatten ermöglicht. Im Forum bin ich auf Synk aufmerksam geworden, was schon UB ist und genau meine Anforderungen trifft.

Alternativ liebäugele ich mit einem .MAC Account. Allerdings kann ich den Infos von Apple nicht entnehmen, ob anstelle eines Back-ups eine einfache, lokale Synchronisierung der Folder möglich ist, ohne die Daten immer über .MAC zu schaufeln.

Hat jemand die Antwort?

Danke und Grüße,
Erik
 
erik.brammer schrieb:
Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, welches die Synchronisierung von ausgewählten Foldern zwischen meiner Intel iMac HDD und zweien externen USB bzw. Firewire-Festplatten ermöglicht. Im Forum bin ich auf Synk aufmerksam geworden, was schon UB ist und genau meine Anforderungen trifft.

Alternativ liebäugele ich mit einem .MAC Account. Allerdings kann ich den Infos von Apple nicht entnehmen, ob anstelle eines Back-ups eine einfache, lokale Synchronisierung der Folder möglich ist, ohne die Daten immer über .MAC zu schaufeln.

Hat jemand die Antwort?

Danke und Grüße,
Erik

Backup ist eine (inkrementelle) Sicherungslösung die mit .mac, auf DVD/CD, beliebigen Ordner oder eine externe Platte sichert.
Daten müssen nicht über .mac geschaufelt werden (stell Dir mal vor eine iTunes und iPhoto Library mit 384k upload :p )

Als Quelle gehen die vorgefertigten "Sets" von Apple oder jeder Ordner / Datei

Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten