Lokales Folder Synching mit Apple Backup 3

Diskutiere mit über: Lokales Folder Synching mit Apple Backup 3 im Utilities und Treiber Forum

  1. erik.brammer

    erik.brammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Hallo miteinander,

    bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, welches die Synchronisierung von ausgewählten Foldern zwischen meiner Intel iMac HDD und zweien externen USB bzw. Firewire-Festplatten ermöglicht. Im Forum bin ich auf Synk aufmerksam geworden, was schon UB ist und genau meine Anforderungen trifft.

    Alternativ liebäugele ich mit einem .MAC Account. Allerdings kann ich den Infos von Apple nicht entnehmen, ob anstelle eines Back-ups eine einfache, lokale Synchronisierung der Folder möglich ist, ohne die Daten immer über .MAC zu schaufeln.

    Hat jemand die Antwort?

    Danke und Grüße,
    Erik
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Backup ist eine (inkrementelle) Sicherungslösung die mit .mac, auf DVD/CD, beliebigen Ordner oder eine externe Platte sichert.
    Daten müssen nicht über .mac geschaufelt werden (stell Dir mal vor eine iTunes und iPhoto Library mit 384k upload :p )

    Als Quelle gehen die vorgefertigten "Sets" von Apple oder jeder Ordner / Datei

    Grüsse
    Oetting
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lokales Folder Synching Forum Datum
Popup-Folder unten am Desktoprand (wie bei OS9) Utilities und Treiber 13.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche