Lokale Mail-Postfächer

Johnny23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich habe gestern einen Cleaninstall von el Capitan 10.11 durchgeführt. Ich komme von el Capitan 10.11.1 (in TimeMachine gesichert).
In der Regel hole ich mir dann nach der Installation alles manuell aus der TimeMachine, so auch meine mails.
Da startet mein Problem. Was ich mittlerweile wieder habe sind meine "normalen" Postfächer, nach dem ich alle Konten manuell angelegt habe.
Was mir fehlt sind meine "lokalen Postfächer" mit tausenden mails. Ich habe bereits alle Inhalte aus dem V2 und V3 Ordner aus der TimeMachine rüberkopiert, aber die lokalen Postfächer werden nicht angezeigt.
Gibts da in 10.11 nen anderen Ort, wo diese Konten abgelegt werden?

VG
Johnny23
 
Gleich der erste Beitrag - you saved my day :)
Import hatte ich auch versucht, aber mit der Option "Dateien im box-Format", warum auch immer.

Danke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli
Bitte, gerne. :) Ja, ich kannte den Import auch immer so, dass es mit den "Dateien im mbox-Format" klappte. Ich weiß nicht, warum Apple das jetzt geändert hat auf "Apple Mail"? Hauptsache es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny23
Zurück
Oben Unten