Lokale iDisk-Ordner auf zwei Macs synchron halten funktioniert nicht!

B

ba990300

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

irgendwie verstehe ich die Funktionsweise von Mobileme nicht richtig.

Ich möchte gerne einen Ordner mit Unterordnern auf meinem IMac und meinem MBP synchron halten.

Also habe ich jeweils eine lokale Kopie der iDisk mit Hilfe der Systemeinstellungen erstellt. Dann erstelle ich neue Dateien in dem Ordner Documents auf der lokalen iDisk auf dem Imac oder lösche Dateien oder verschiebe ganze Ordner oder lösche diese. Also ganz normale Dateiaktionen.
Dann synce ich das ganze mit der Online-iDisk.
Wenn ich dann auf Mobileme im Internet gehe, wurden die Änderungen aber nicht übertragen.
Wenn ich jetzt die lokale iDisk auf meinem MBP synchronisiere, tauchen dort aber nochmal andere Strukturen als auf der Online- oder der lokalen iDisk auf dem IMac auf.
Also mit synchron hat das alles nichts zu tun!


Was mache ich falsch? Oder funktioniert einfach Mobileme im Moment nicht richtig. Habe da was gelesen, betrifft mich aber eigentlich nicht, da ich keinerlei Fehlermeldungen habe. Der Documents-Ordner hat nur leider drei verschiedene Versionen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich zwei lokale iDisk-Kopien synchronisieren kann?
Vielen Dank.

Gruß

Ich habe gedacht, dass ich mit Hilfe von Mobileme und der iDisk einfach mehrere Macs synchronisieren kann.
 
Zurück
Oben Unten