Lohnt's sich den Leoparden in den Schnee zu setzen?

P

PacMacMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Hi ! Ich habe einen 2,26 Ghz Macbook Pro 13'', 4GB Ram mit z.Zt OsX 10.5.8 am laufen. Lohnt sich ein Update auf Snow Leopard für einen 08/15 User wie mich? (was ich mit dem Pc mache? nun: Internet, Internet, Internet, OpenOffice Text, Iphoto.)
 
Wenn es dir 29 Euro wert ist, warum nicht...

Aber wenn du mit deinem bissherigen System gut zurecht kommst, kannst du es auch genau so gut weiterverwenden und die Kohle sparen.
 
klingt nach meinem Nutzungsprofil.
Ich nutze 10.6, aber eigentlich nur deswegen, weil es plötzlich hier rumlag.

Und da ich viele Filme über den Quicktimeplayer schaue, ist das neue Quicktime X echt hübsch.

Ansonsten der übliche Spruch: neue Programme werden eher für 10.6 als 10.5 geschrieben, man ist also auf der Höhe der Zeit.

*miau*
 
Du solltest dir überlegen, was dir das bringt, ich habe da keine große Revolution gesehen. Wenn dir dein System gefällt immer nach dem Spruch: Never change a winning team.

Wenn du mal eine Software hast, die nur noch unter sl läuft, dann kannst ja immer noch kaufen.
 
Zurück
Oben Unten