Lohnt sich Update der Firmware?

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Ich abe gesehen, dass für den iPod 4G eine neue Firmware-Variante angeboten wird: 3.0.2

Auf meinem iPod ist 3.0.1, kennt jemand die Unterschiede, bzw. die Vorzüge eines Updates?

Danke
 
Laut Apple.de:

Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

Verbesserter Verbindungsaufbau mit USB 2.0

Generell würde ich aber immer die neuste Firmware verwenden, um eine bestmögliche Funktion zu gewährleisten.
 
software aktualisieren verrät mir folgendes:

Vor der Installation des iPod Updater lesen


Der iPod Updater 2004-11-15 beinhaltet die iPod mini Software 1.2 für den iPod mini und die iPod Software 3.0.2 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-11-15 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-10-20 für alle anderen iPod Modelle.

Neue Funktionen der iPod mini Software 1.2:



Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

Starten der zufälligen Wiedergabe von Titeln aus Ihrer Bibliothek mit einem Klick (über die Option „Zufällige Titel“ im Hauptmenü)

Erstellen mehrerer „On-The-Go“-Wiedergabelisten

Löschen von Titeln aus der „On-The-Go“-Wiedergabeliste

Auswählen der Wiedergabegeschwindigkeit für Hörbücher

Das Klicken des Click Wheel ist über die Ohrhörer hörbar.

Schnellere Synchronisierung, da die Leistung beim Trennen verbessert wurde




Neue Funktionen der iPod Software 3.0.2:



Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

Verbesserter Verbindungsaufbau mit USB 2.0




Weitere Informationen über den iPod finden Sie unter: http://www.apple.com/de/support/ipod.



gruss nicketter
 
Normalerweise bekommst du im Unteren teil des "Software-akutalisierung" Fensters eine Kurze beschreibung, welche Verbesserungen das Update Enthält.

Gruss,

MeNz666
 
Da ich das Gerät neu habe, bin ich noch etwas unwissend, was die Software betrifft. Muss ich etwas beim Firmware-Update berücksichtigen, muss ich die Musik danach neu draufspielen?
 
Die Musik und alle Einstellungen bleiben erhalten. Während des updatens sollte der Computer nicht ausgehen (sollte normalerweise kein Thema sein ;) ).
 
Habs auch gemacht, geht ganz schnell und unkompliziert vonstatten :D
 
Vielen Dank.

Habe die Software auch schon ugedated, war kinderleicht.
 
Zurück
Oben Unten