Lohnt sich Update der Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dogio, 23.01.2005.

  1. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ich abe gesehen, dass für den iPod 4G eine neue Firmware-Variante angeboten wird: 3.0.2

    Auf meinem iPod ist 3.0.1, kennt jemand die Unterschiede, bzw. die Vorzüge eines Updates?

    Danke
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Laut Apple.de:

    Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

    Verbesserter Verbindungsaufbau mit USB 2.0

    Generell würde ich aber immer die neuste Firmware verwenden, um eine bestmögliche Funktion zu gewährleisten.
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    software aktualisieren verrät mir folgendes:

    Vor der Installation des iPod Updater lesen


    Der iPod Updater 2004-11-15 beinhaltet die iPod mini Software 1.2 für den iPod mini und die iPod Software 3.0.2 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-11-15 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-10-20 für alle anderen iPod Modelle.

    Neue Funktionen der iPod mini Software 1.2:



    Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

    Starten der zufälligen Wiedergabe von Titeln aus Ihrer Bibliothek mit einem Klick (über die Option „Zufällige Titel“ im Hauptmenü)

    Erstellen mehrerer „On-The-Go“-Wiedergabelisten

    Löschen von Titeln aus der „On-The-Go“-Wiedergabeliste

    Auswählen der Wiedergabegeschwindigkeit für Hörbücher

    Das Klicken des Click Wheel ist über die Ohrhörer hörbar.

    Schnellere Synchronisierung, da die Leistung beim Trennen verbessert wurde




    Neue Funktionen der iPod Software 3.0.2:



    Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

    Verbesserter Verbindungsaufbau mit USB 2.0




    Weitere Informationen über den iPod finden Sie unter: http://www.apple.com/de/support/ipod.



    gruss nicketter
     
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Normalerweise bekommst du im Unteren teil des "Software-akutalisierung" Fensters eine Kurze beschreibung, welche Verbesserungen das Update Enthält.

    Gruss,

    MeNz666
     
  5. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Da ich das Gerät neu habe, bin ich noch etwas unwissend, was die Software betrifft. Muss ich etwas beim Firmware-Update berücksichtigen, muss ich die Musik danach neu draufspielen?
     
  6. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Die Musik und alle Einstellungen bleiben erhalten. Während des updatens sollte der Computer nicht ausgehen (sollte normalerweise kein Thema sein ;) ).
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Habs auch gemacht, geht ganz schnell und unkompliziert vonstatten :D
     
  8. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Vielen Dank.

    Habe die Software auch schon ugedated, war kinderleicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lohnt Update Firmware
  1. MacBeezle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
  2. ThiloKA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    576
  3. Develop
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.955
  4. Flip_der_Frosch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.887
  5. Lemim
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    623

Diese Seite empfehlen