Lohnt sich .Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SumpfMonsterJun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Hi Leute,

überlege, ob ich mir einen .Mac Account zulegen soll, habe zwei Macs und die Synchronisation zwischen Adressbuch, Kalender ect. nervt dann doch auf die Dauer.

Andererseits finde ich den Preis ziemlich happig, daher meine Frage an alle .Mac Benutzer:

Lohnt sich das?

Vielen Dank für Eure Zeit,

beste Grüße, SMJ
 
Von mir ein klares Nein.
Teste es doch mal 60 Tage lang und entscheide dann selbst. Für mich ist der Preis nicht gerechtfertigt.
 
Von mir ein jein. Ist teuer, die performance ist schlecht, aber es ist einfach einzurichten. ich fands während meiner examensarbeit als sicherungsmedium extrem hilfreich.
 
Du findest bestimmt einige hilfreiche Hinweise unter den Threads am Ende dieser Seite (ähnliche Themen). Allgemein sind die Erfahrungen wohl nicht so gut. Und diese oft vertretene Ansicht will bei der eingeschworenen Apple-Gemeinde schon was heißen.
 
Hi,
um nur iCal und das Adressbuch zu synchronisieren, ist .Mac definitiv zu teuer. Als Backup nur bedingt zu empfehlen, weil man nie genau weiss, ob wirklich auch alles hochgeladen wurde. Seit ich allerdings an einer kleinen Blogseite rumbastel und auch mit iWeb erstellte HTML-Seiten als Einladungen in e-mails verschicke, finde ich's eigentlich ganz schick. Zudem habe ich neuerdings auch noch meine .Mac Mailadresse als zweite in Betrieb. So gesehen also von mir im Moment ein ja!
Edit: ach ja, Activision20 hat mich gerade daran erinnert! Man kann natürlich auch seinen iCal Kalender ins Netz stellen und zwar nur das, was man speziell will. Damit können sämtliche Freunde und Bekannte deine Termine einsehen. Sehr schick.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds toll... iWeb mit .Mac erst richtig lustig. Hab Photocasts damit meine Familie und Freunde auch was von meinen Bildern haben. Auf die iDisk sichere ich auch meine Dokumente für die Uni und wenn ich größere Daten bereitstellen möchte leg ich sie auf die iDisk damit andere über das Onlineinterface darauf zugreifen können... von mir ein JA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten