Lohnt sich kauf von 17" TFT

I

IllmatiC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich werd mir in 2 wochen n ibook 12" kaufen, da ich aber zuhause noch mit Photoshop arbeite und mir 12" einfach zu wenig ist, hab ich mir überlegt ob ich nicht einen 17" TFT kaufen soll.

Nun zum prob: nur welchen? Der von Apple is ziemlich teuer.. 711 € da gibts auch schon billigere varianten... Kann mir jemand sagen ob sich das Geld auch für den TFT lohnt oder ob es auch ein anderer z.b. von Sony macht.

mfg
!llu
 
naja, für bildbearbeitung is'n CRT Screen aber besser...
 
Die TFTs von Formac sind zu empfehlen (preiswert und gut).

gnorimus
 
...wenn es aber ein tft sein soll, dann sind die formac wirklich zu empfehlen, welche du aber nicht an ein ibook anschliessen kannst, es sei denn du findest eins mit vga anschluss.
 
also der anschluss an ein iBook is mir sehr wichtig, sonst brauch ich ja keinen 17" kaufen ;)

cya
 
Na wenn der fehlende VGA-Anschluss am Formac das einzige Problem sein soll...wozu gibts denn VGA->DVI Adapter?
 
Also um den zweiten Adapter zuvermeiden, gibts von Formac einen 17" mit VGA-Anschluß (Formac gallery 1740 17,4 Zoll TFT (VGA) white), zum Beispiel bei Cyberport für 529€. Wahlweise aber auch einen TFT mit ADC für 20€ mehr.

gnorimus
 
also mit ADC anschluss wärs auch kein prob?

dann is es ja super!

danke für eure antwort!

mfg
!llu
 
Zurück
Oben Unten