Lohnt sich iPhoto 8?

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Ich habe iPhoto 6 und frage mich ob sich iPhoto 8 lohnt?

Was sind bei der 8er Version die Verbesserungen gegenüber der 6er Version?

Danke!
 
attachment.php
 
das kann ich dir heute nachmittag sagen ;)
 
wobei ich nicht wirklich der super erfahrene benutzer bin - also mehr als ne laienmeinung wird dabei nicht rauskommen - bevor ichs vergesse... wird eher heute Abend werden weil ich noch kurz weg muss... gruß
 


Ich will dir ja nicht zu nahe Treten aber derartige Beiträge sind äußerst beleidigend.
Von einigen Usern ist man derartiges ja gewöhnt aber als Moderator sollte man mit Qualifizierten Beiträgen auf sich aufmerksam machen oder aber im Hintergrund agieren.

ist aber nur meine eigentlich völlig unmaßgeblich Meinung :)
 
Mit iPhoto 08 ändert sich hauptsächlich die Organisation der Bilder in Events (Ereignisse). Dies erspart einem separate Alben zu erzeugen, da diese nun als Ereignisse zusammengefasst werden können.
Allgemein finde ich iPhoto 08 unübersichtlicher als 06. Gewisse Funktionen existieren nicht mehr, wie Auswahl zoomen beim Bearbeiten von Bildern oder sind versteckt, wie das Erzeugen einer Diashow.
 
was mir am ehesten bi der 08 version zusagt, ist der geschwindigkeitsschub, den sie mitbrachte.
 
man kann jetzt richtig datum und zeit der fotos ändern (z.B. bei mehreren die zeit um x stunden verschieben). wer kennt es nicht, dass das datum bei der kamera verstellt war.

man kann beim import auswählen, welche importiert werden sollen.
 
Ah ja, wie immer. Es gibt also Vor- und Nachteile. Also lohnt es sich für mich nicht wirklich mir iPhoto 8 zu kaufen.

Danke euch für eure Antworten und einen schönen Sonntag noch!
 
Es ist übrigens nicht iPhoto 8, sondern iPhoto 7 (= iPhoto '08).

Für mich gibts es übrigens keine Nachteile, sondern nur Funktionen, die ich vorher schmerzlich vermisst habe.