lohnt sich ilive 06

Auf meinem G5 läuft iPhoto bei grösseren Bildern (>5 MB) immer noch sehr langsam- von Blättern kann keine Rede sein, der parallele Vergleich mehrerer Bilder dauert ewig. Die fertigen Filter sind grob und eigentlich unbrauchbar. iWeb ist ein ärgerlicher Witz, nicht einmal als Spielzeug zu gebrauchen. iDVD ist für einen Wow- Effekt bei Freunden schon mal gut, wenn man nur für die animierten Menüs 2-3 Stunden Rechenzeit akzeptabel findet. iMovie und Garageband: Okay, aber keine weltbewegenden Änderungen. Insgesamt wären 30 Euro fürs kleine Update okay gewesen. iWeb ist was für die Tonne, finde ich.
 
svmaxx schrieb:
Geht nicht - kommt 'ne Passwortabfrage...
Passwort ist dav888

Ich habs gesperrt weil die in meiner Klasse die Adresse kennen.

:cool:
 
Dr_Nick schrieb:
... Für mich ist das einfach Abzocke, tut mir leid. Unzulängliche Software verkaufen und ein Jahr später noch mal fürstlich zulangen :mad:

Ich finde auch, das der Preis zu hoch ist, wenn man im Grunde bloss "updaten" will. Andererseits bekommt man schon viel Software fürs Geld. Und für alle, die sich jetzt einen neuen Mac kaufen, ist es doch auch schön, wenn iLife immer besser wird. Ich persönlich habe iPhoto drei Jahre lang ignoriert, da mir die Datenverdopplung überhaupt nicht gefiel. Jetzt ist es endlich soweit, dass ich iPhoto einfach als Bildbetrachter nutze ohne meine eigene Ordnerstruktur aufgeben zu müssen. Das gefällt mir sehr gut!
 
winimac schrieb:
Umstieg von 04 auf 05 hat sich sehr wohl gelohnt, da man Hurz und Pfurz für externe DVD-Brenner nicht mehr braucht.
Das habe ich gar nicht realisiert. Kann ich Hurz und Pfurz einfach löschen und mein externer DVD-Brenner läßt sich aus Apple-Apps steuern? Muss man irgendwelche Einstellungen verändern?
 
Zurück
Oben Unten