Lohnt sich ein iPod 3G Kauf?

MagicM70

MagicM70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
970
Reaktionspunkte
16
Hallo MUs,

ich nehme mal an viele von Euch werden dich genug gednaken über das Für und Wider eines iPods vor dem kauf gemacht haben. Ich bin soweit, dass ich die iPod Minis Preis-/Leistungsmäßig auschließen kann.

Was spricht gegen den iPod 3G außer der kürzeren Batterielaufzeit?
Er ist besser ausgestattet (Dock/Ladegerät, etc.) und kommt als Refurbished auch preislich attraktiv daher.

Nun bitte ich um Eure Gedanken ;-)

cheers Magic
 
wenn er preislich attraktiv ist: greif zu - bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit dem 3G
 
210 € etwa für den 20er. ist das attraktiv? ,-)
 
also ich hab 3g 15gb und der reicht für meine zwecke vollkommen aus. im auto oder unterwegs musi hören. die batterielaufzeit kann man verschmerzen.
 
gut gemacht minilux, das werd ich auch mal tun demnächst - mich selber zitieren ;-)

thanx
 
Ich habe den iPod 3G und habe keine Battrieprobleme.
Wenn er in Ordnung ist und keine Schäden (intern / extern) hat, der Preis stimmt und die Akkuleistung keinen Schaden hat, was spricht dagegen?
Du bekommst den iPod 20GB 4. Generation im Edu-Store schon für ca. 275 Euro. Ich würde versuchen den Verkäufer weiter runterzuhandeln.
Mein Tip.

greetz
STUSSY
 
danke stüssy für deinen tip, aber:

ich bin nicht "edu" -> somit fällt edu-store aus.

211 ist/war der preis den apple für den 29gb 3g. refurb. verlangt(e). aber der wird wieder kommen. ich habe lust auf einen ipod aber derzeit keine lust, für meinen nächsten "walkman" 600 oder 700 DM auszugeben. (ja ich rechne noch um ;-)

thanx
 
der 20er kommt doch "voll" ausgestattet daher - mit dock, fw und netzladegerät oder?
 
hab auch den vollausgestatteten 20gb gebraucht gekauft, für 200 Euro, dazu gabs sogar noch itrip und sone durchsichtige gummihülle.
ich bin glücklich damit.

also: kaufen !!
 
beim eboy?
 
was spricht dagegen, die bisher schönste ipod generation (3G)
nicht zu holen?
bin selbst besitzer und total zufrieden!
 
von meiner warte aus nichts. ich weiss bisher nur, dass die batterielaufzeit um 50% vebessert wurde mit der 4ten generation. ich gebe dir recht, schöner ist der 3g. weil ich wissen wollte, ob und ggf. welche andere "nachteile" gibt habe ich gefragt.

ansonsten werde ich den 3g kaufen. dass man beim 4g selbst das netzteil nachkaufen muss, finde ich unmöglich.

mfg
magic
 
könntest meinen 3. g (20 gb) haben, ovp + original-lieferumfang, technisch + optisch top, kaum benutzt (vielleicht um die 5 ladezyklen) + silikon-skin (lime)
habe festgestellt, dass ich ihn kaum ausnutze + mein shuffle 1gb mit um die 200 titeln völlig reicht
gruß
 
hi birne, können gerne drüber reden. wichtig ist mir allerdings garantie und eine rechnung mit mwst. sofern deine nicht auf deinen namen ausgestellt ist wäre das diskutabel. mehr per pn?


magic
 
Zurück
Oben Unten