lohnt sich ein auslaufmodell?

jepp mach das. RAM wegen Panther und so mind. 768 Mb!!
Ich neulich mein PB auf 768 Mb gepuscht, der Riegel bei Gravis
für ca. 138.-- Euronen (512) geht genauso ... muss nicht original sein.
 
lomograph schrieb:
wie einfach lässt sich der memory erweitern?
wollt mir vielleicht gleich ein wenig mehr gönnen. da müssen ja PC2700 DDR233 SODIMM bausteine rein. müssen/sollten es original sein, oder tut es auch anderer? wenn ja welcher?

dummerweise verbaut apple beim 15er zwei 256er-riegel. vielleicht kannst du deinen dealer ja beschwatzen, beide riegel herauszunehmen und dir für entsprechenden aufpreis zwei 512er einzubauen.

kaufe dir NIEMALS ram direkt im apple store. das sind dort apothekenpreise. beim dealer deines vertrauens hast du normalerweise auch bis zu 10 jahren garantie und er ist mit sicherheit zertifiziert.

bei mir laufen folgende riegel problemlos: SODIMM0/J20STANDARD:
Größe: 512 MB, Typ: DDR SDRAM, Geschwindigkeit: PC2700U-25330
 
Und die 15" Displays sind von besserer Qualität ;)

Gruss
Kalle
 
Sorry, werde mir wohl doch nur das 12er holen, der scheinbar günstige Preis für das 15er PB Auslaufmodell war netto :-(
Brutto war er dann sogar teurer als bei Mackauf.de

Aber seit froh, immerhin steige ich wieder in die Apple Herrlichkeit ein, beruflich plage ich aber weiterhin mit Windoof herum ;-)

Ciao
Klaus
 
Zurück
Oben Unten