Lohnt sich das Warten auf MacBook core2 duo?

snowdrop

snowdrop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe letzte Woche ein MacBook bestellt und habe leider erst später mitbekommen, dass es evtl. ein core2 duo für MacBook vielleicht sogar in diesem Jahr herauskommen kann.

Lohnt es sich, dass ich mein (noch nicht angekommenen) MacBook wieder zurückschicke und noch etwas warte?. Also verkraften kann 2-3 Monate schon.

Wird der Unterschied von einem core2 duo zu einem MacBook core duo 2 Gh. viel ausmachen?
 
Nein, wenn Du das Book jetzt benutzen willst, dann behalte es.
Mein Book ist mittlerweiel mehr als ein Jahr alt. Meinst Du etwa, ich bereue das?
 
ich will das Book für min. 3 Jahre benutzen. Daher habe ich auch ein Apple-Care auf 3 Jahre eingekauft. Allerdings könnte man ja mit einem besseren Book starten, falls es tatsächlich viel besser sein sollte. Ich kenne mich leider in der Prozessorwelt nicht gut genug aus. Was bringt ein core2 duo mehr als core duo. Oder merk man den Unterschied eh nur wenn mal ein Grafik gerendert wird. Dann hätte ich kein Problem, weil ich nichts rendern muss.
 
Ich verkaufe jetzt auch meine stationären Sachen und bestelle mir ein Macbook Pro (sogar das mit nur 1,83 Ghz) habe es billig bekommen und denke das es für mich jetzt reichen sollte. Wenn ich disen gedanken nicht gehabt hätte.... hätte ich es nicht gekauft.
 
Was haltet Ihr davon, bestehende Threads einfach fortzuführen;)
Wenn Ihr mir zustimmt, bitte HIER klicken
 
snowdrop schrieb: