Lohnt sich das Upgrade?

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich habe einen Pismo G3/400 Mhz. Es gibt ein Prozessorupgrade G4/550 Mhz. Hat das jemand? Lohnt sich das Upgrade überhaupt?
 
Ich habe zwar kein Pismo, aber Mehr ist immer besser!

Wenn der Preis nicht zu hoch ist, würde ich es kaufen& einbauen.
 
Ich denke die Frage lautet, wofür Du Dein Pismo nutzt bzw. nutzen willst und was Dich das upgrade kostetet bzw. ob es Dir die Ausgabe wert ist.
 
Bist du sicher dass es das Wert ist?
Ich würde da klar nein sagen und das Geld lieber in was anderes stecken :)

Grüße,
Robert
 
Wofür benutzt du das Gerät? Vielleicht solltest du überlegen, zu verkaufen und gleich was Neueres zu holen als in "alte" Technik zu investieren...
 
Nuja, von G3 auf G4 ist natürlich schon ein Sprung. Wieviel kostet das Upgrade? Der Pismo ist denke ich mal schon erhaltenswert.
 
Dieses G4 Upgrade kostet 319 €! und ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Nutzen tue ich den Pismo eigentlich kaum, außer die nächsten Wochen weil ich keinen meiner großen mitschleppen kann.
 
Das kostet ja mehr, als der aktuelle Marktwert des Book!
Meine Empfehlung:
Verkaufe das Book, addiere Verkaufsbetrag und Upgradekosten und kaufe dir von diesem Betrag ein G4 iBook.
- Lohnt sich imho mehr.
 
lol schrieb:
Das kostet ja mehr, als der aktuelle Marktwert des Book!
Meine Empfehlung:
Verkaufe das Book, addiere Verkaufsbetrag und Upgradekosten und kaufe dir von diesem Betrag ein G4 iBook.
- Lohnt sich imho mehr.
Dem kann ich nur zustimmen. Da hast du auf jeden Fall mehr Leistung zum dann gleichen Preis...
 
Tja, deshalb bin ich ja am hadern! :)

Obwohl mir der Pismo besser gefällt als die G4.
 
Wenn Du es eh kaum nutzt, behalte es so wie es ist.
So über 300 Euro würde ich nicht mehr in ein altes Gerät stecken.
Wenn wirklich was schnelleres mobiles brauchst, dann nimm die 319 und das was Du noch fürs Pismo bekommst und besorg Dir ein IBook G4.
 
Zurück
Oben Unten