Lohnt sich das? Schnäppchen? (iBook G4)

Wirklich schneller als dein jetztiges Book wird es aber auch nicht sein. Und welche Platte ist überhaupt drin oder wechselst du die selbst gern?
 
Naja, ich merke meinem iBook G3 schon hier und da schon an, das es ein wenig äkter ist.
Seit Tiger habe ich eine Festplatten Schreib-Rate von 1,2 mb/s. Das ist langsamer als mein Internet anschluß! (Na gut, bei 1 gb/s kein Wunder :D)
Skype bremst das System auch gut aus und ich kann noch nichteinmal die Keynote-Aufzeichnung gucken dank des neuen MPEG4 Codecs.

Der G4 auf 1,2 Ghz sollte da doch schon was bringen?
 
1 GB/S biste da sicher, nicht vielleicht 1GBit/s ?
 
hm ein Gigabyte pro Sekunde waere wirklich etwas schnell ;)
Magst mir nicht auch so eine Leitung nach Deutschland legen?
:D

1 Gigabit/Sec klingt wohl etwas realistischer :)
 
insk schrieb:
1 Gigabit/Sec klingt wohl etwas realistischer :)
Auf alle Fälle wobei 1 GBit/s ca. 125 MB/s sind was ja auch weit über den Transferraten der aktuellen Festplatten liegt. Ohne RAID keine Chance das zu nutzen. :D

MfG, juniorclub.
 
Jop, meinte 1 Gbit/s :) Ist günstiger als die standard Flat mit 100 Mbit/s.
 
@Janjin

Wenn ich das richtig sehe willst du dann garantiert dein aktuelles iBook verkaufen, oder?
Da ich grad meinen PowerMac G3 verkaufe und auf der suche nachn IBook bin hätte ich GROOOOOSSES Interresse Dir Deins abzunehmen. Für nen anständigen Preis versteht sich.
 
kasumi02 schrieb:
@Janjin

Wenn ich das richtig sehe willst du dann garantiert dein aktuelles iBook verkaufen, oder?
Da ich grad meinen PowerMac G3 verkaufe und auf der suche nachn IBook bin hätte ich GROOOOOSSES Interresse Dir Deins abzunehmen. Für nen anständigen Preis versteht sich.

Versand aus Japan kostet einiges ;)
 
klingt schon japanisch, aber ist nur tarnung.

@janjin
hab grad bei fedex geschaut. 98 eus war schon heftig
dhl so ca. 40 auch noch viel.

du kommst nicht rein zufällig mal nach deutschland, oder?
 
Doch, aber ich schleppe keine zwei iBooks mit ;)
 
Zurück
Oben Unten