Lohnt sich base Flatrate?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Cool daran ist, das man den Telefonanschluss sparen kann und auch Mobil unterwegs seine was auch immer erledigen kann, ohne auf kosten zu achten.
Ich werde wohl dahinwechseln, wenn mein Vertrag ausläuft.

Achja, wird zu Surfen wohl locker reichen, wenn das UMTS Netz bei dir ausgebaut ist.
 
Find ich auch interessant. Aber so wie ich das sehe, ist dazu die BASE Handyflatrate Vorraussetzung, also praktisch 50€. Ich hoff mal, dass T-Mobile da bald nachzieht.
 
Bei Vodafone UMTS werden Bilder komprimiert. Am Mac kann man das anscheinend auch nicht abstellen. Da macht surfen wahrscheinlich wenig Spaß. Wie das bei E-Plus ist weiß ich nicht.
 
BugsBunny schrieb:
Find ich auch interessant. Aber so wie ich das sehe, ist dazu die BASE Handyflatrate Vorraussetzung, also praktisch 50€. Ich hoff mal, dass T-Mobile da bald nachzieht.
wenn man den letzten Abschnitt liest klingt das aber eher so als ob man dazu einen extre Karte bekommt
 
Bei eplus kann man ganz normal surfen.

Lohnt sich für diejenigen, die viel unterwegs sind, auf jeden Fall.

Wer daheim kein performantes Netz braucht, für den wäre das auch eine Alternative.

Für mich allerdings nicht, da die Bandbreite eingeschränkt ist, und die Latenz hoch ist, wie bei den meisten Funkanwendungen. Damit nix für Spieler und Leute, die gelegentlich viel runterladen.
 
Zurück
Oben Unten