Lohnt es sich iPodLOVE zu kaufen?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Habe gerade im neuen MAClife gelesen, dass es ab 12.Juli eine neue Ausgabe der Zeitschrift iPodLove gibt. Kennt jemand diese Zeitschrift und wenn ja, lohnt es sich sie zu kaufen? Wenn da nur irgendwelche Werbung für tolles Zubehör drin ist bin ich nicht interessiert, da ich mir momentan eh nichts kaufen kann. Mein iPod ist ein G4 20GB. :) :)
 
posenmuckel schrieb:
Habe gerade im neuen MAClife gelesen, dass es ab 12.Juli eine neue Ausgabe der Zeitschrift iPodLove gibt. Kennt jemand diese Zeitschrift und wenn ja, lohnt es sich sie zu kaufen? Wenn da nur irgendwelche Werbung für tolles Zubehör drin ist bin ich nicht interessiert, da ich mir momentan eh nichts kaufen kann. Mein iPod ist ein G4 20GB. :) :)

Als ich vor 'ner Weile im Presseshop war, haben die mir etwas vom 8.7. erzählt...stand da so im PC.

Geh doch einfach mal gucken, da die Zeitschrift ja nur vierteljährlich erscheint, ist der Inhalt sicher, naja, verschieden;)... wenns dir gefällt nimmst du sie einfach mit und wenn nicht...tja...auch egal?

Gruß
 
Hi,
ich habe mir die (noch) aktuelle Ausgabe gekauft und war zum Teil enttäuscht, da doch einige der Artikel, die eh schon in der Maclife erschienen sind dort quasi wiederverwertet wurden. Also wenn Du die Maclife nicht regelmäßig liest: kaufen sonst vorher durchblättern was für Dich tatsächlich neu an Infos drin steht.
BTW wie siehts denn mit dem Sonderheft der Macwelt zum iPod aus? Da war ne CD bei, mmh? Überschneiden sich die Artikel auch mit dem regulären Heft?

Grüße
Olli
 
Ist halt ein Werbeblättchen, mehr nicht.
Stehen teils ein paar nette Sachen drin ,aber weiß man meist eh schon wenn man Interesse am iPod hat.

Also ich für meinen Teil finde das es das Geld nicht unbedingt wert ist.
 
Ich habe mir auch ein Exemplar (kostenlos) auf der MacExpo in Köln gesichert. Also war ganz nett reinzuschauen auf der 10minütigen Bahnfahrt nach Hause, das wars dann aber auch schon :)

Da wurden erstmal alle iPod Modelle vorgestellt (die wohl eh jeder kennt), dann welchen tollen Promis auch nen Pod haben, Taschen und son Driss und dann noch Software (was man schon alles bei MU findet!) ... also nichts Spektakuläres, vielleicht weils das erste Heft war, ich schau das nächste mal aber nochmal rein, wenn die nächste Ausgabe erscheint, kaufen werd ich sie mir jedoch wahrscheinlich trotzdem nicht!
 
Zurück
Oben Unten