Lohnt dieser Kauf von Adobe Paket

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Was meint Ihr über dieses Angebot für Studenten:

link

oder lohnt das nciht und liebe für 30,- die CorelDRAW Graphics Suite 11?

gruß
krzyz
 
Was willst du denn überhaupt machen?
Denn mit der Adobe Suit kann man um einiges mehr machen als mit Corel. Bei Corel liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Vektorprogramm Corel Draw und alle anderen Progies sind mehr oder weniger ergänzend dazu.
Im Gegensatz zu Adobe, hier ist jedes Programm als eigenständiges nutzbar und auch sehr umfangreich (mal abgesehen von Image Ready)
 
Hallo krzyz,

an sich ist an diesem Angebot nichts auszusetzten.
Du bekommst die Studenten-Version (sogar als 2.3 mit Acrobat 8 Pro)
überall für 250.-€ zu kaufen.
Die Frage ob es für dich passend ist hängt davon ab,
was du damit anstellen willst.
Du musst dir bei der Studenten CS2 jedoch darüber im Klaren sein, dass sie sich nicht upgraden lässt und du sie nicht gewerblich verwenden darfst.
Außerdem ist die CS2 noch nicht universal, soll heißen auf einem Intel-Mac kann man noch nicht allzu gut damit arbeiten.
gruß orangegoblin
 
orangegoblin schrieb:
Hallo krzyz,

an sich ist an diesem Angebot nichts auszusetzten.
Du bekommst die Studenten-Version (sogar als 2.3 mit Acrobat 8 Pro)
überall für 250.-€ zu kaufen.
Die Frage ob es für dich passend ist hängt davon ab,
was du damit anstellen willst.
Du musst dir bei der Studenten CS2 jedoch darüber im Klaren sein, dass sie sich nicht upgraden lässt und du sie nicht gewerblich verwenden darfst.
Außerdem ist die CS2 noch nicht universal, soll heißen auf einem Intel-Mac kann man noch nicht allzu gut damit arbeiten.
gruß orangegoblin

Und genau aus diesem Grund, nicht upgradefähige Lizenz, würde ich an deiner Stelle auf CS3 warten ..
 
Schoengeist schrieb:
Und genau aus diesem Grund, nicht upgradefähige Lizenz, würde ich an deiner Stelle auf CS3 warten ..

da kann ich schoengeist nur zustimmen
hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange
gruß orangegoblin
 
Zurück
Oben Unten