Lohnt der kauf von Quicktime Pro

Welches Programm nutzt ihr??

  • Quicktime

    Stimmen: 27 37,5%
  • Quicktime Pro

    Stimmen: 38 52,8%
  • andere Programme

    Stimmen: 14 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    72
phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen
ich habe mal eine frage zu Quicktime Pro.
wer nutzt es von euch und wofür?? ausgenommen natürlich im Webbrowser.
aber lohnt der kauf von Quicktime Pro ich mein man kann doch sowieso alles in itunes auf vollbild schauen oder??
mfg phil
 
Ich habe es mir geholt, um Streams einfach und problemlos abspeichern zu können. Außerdem natürlich wegen der Vollbildfunktion.
 
ich habe es auch für den pc, ich hoffe ich kann jetzt nach dem wechsel auf ein mb die lizens auch dafür benutzen?!
georg
 
Also ich habe es auch,und würde es immer wieder kaufen,weil ich es schon cool finde zb Film Trailor herunter zu laden,und das in HD Qualität.
 
das mit dem streams abspeichern ist ein guter grund
kennt jemand eine seite wo ich die software mit Paypal oder click&buy sofort runterladen kann??
mfg phil
 
Nein, die Lizenz gilt nur für den PC, für den Mac muß man eine Neue Lizenz erwerben.

Streams kann man auch ohne QT Pro speichern.

Ich nutze es zum einfachen schneiden,zusammen und umwandeln von Videos.

Zum Kauf von QT Pro ist eine Kreditkarte zwingend nötig. Es kann nur direkt von Apple erworben werden.
 
Jools schrieb:
Ich nutze es zum einfachen schneiden,zusammen und umwandeln von Videos.

ach das geht auch
das wusste ich nicht
 
Natürlich, es kann noch viel mehr, sonst wäre es den Preis auch nicht wert.
 
habe ich nun auch gemerkt:)
 
Kann man mit QT Pro auch z.B. YouTube Videos runterladen und konvertieren oder wenigstens abspielen?
 
YouTube-Videos runterladen? Wär mir nicht bekannt :kopfkratz:
Anschauen aber auf jeden Fall.
 
Also ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, die YouTube Videos (.flv) auf der HDD zu speichern und irgendwie auf den iPod zu kriegen
 
kann ich denn quickime niergens runterladen und per paypal oder sowas zahlen ich habe keine Kreditkarte und per überweisung dauert das wieder so lange??
 
Nein. Geht nur bei Apple direkt (siehe Post Nr. 6).
 
Probiers mal mit dieser Seite, damit kannst du meistens diese Filme in avis umwandeln.

http://keepvid.com/
 
BL|zZard schrieb:
Also ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, die YouTube Videos (.flv) auf der HDD zu speichern und irgendwie auf den iPod zu kriegen

Drück einfach Alt+Apfel+A und wähle dann den aktiven
Prozess aus. Dann wird gespeichert...
 
BL|zZard schrieb:
Also ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, die YouTube Videos (.flv) auf der HDD zu speichern und irgendwie auf den iPod zu kriegen
gibt ein plugin für den firefox mit dem du komfortabel die videos speichern kannst.
kann ich denn quickime niergens runterladen und per paypal oder sowas zahlen ich habe keine Kreditkarte und per überweisung dauert das wieder so lange??
du brauchst nix runterladen.
du hast ja im grunde schon quicktime pro. du kaufst dir nur einen key mit dem du dann quicktime zu quicktime pro freischaltest.
 
Hi,

ich möchte eigentlich Safari nutzen.

Keepvid scheint ziemlich gut zu sein.

Aber wie kann ich die Lieder in iPod-kompatibles Format bringen?
 
BL|zZard schrieb:
Hi,

ich möchte eigentlich Safari nutzen.

Keepvid scheint ziemlich gut zu sein.

Aber wie kann ich die Lieder in iPod-kompatibles Format bringen?

Meine Lösung gilt ja für Safari.
 
Zurück
Oben Unten