Lohnt das Warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sir13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
N'Abend!
ich bin kurz davor auf mac in form eines MacBooks umzusteigen.
Nun versuche ich natürlich mich zu informieren und dabei stolpere ich immer über das thema "leopard"...kommt's? bzw. wann?

kommen nach dem erscheinen dann alle geräte gleich mit leopard, oder dauert das dann auch wieder?
lohnt es sich nun evtl noch nen monat zu warten, oder nicht?

grüße und danke
tobi
 
die antwort die ich daruf bekommen habe:"wenn du es brauchst kauf es dir jetzt wenn nicht kannste noch warten"ich hab mich gegens warten entschieden...
 
sollte für alle geräte verfügbar sein.
Wenn du's jetzt brauchst, dann kaufs jetzt, wenn nicht dann warte!
(ich warte auch aufs mbp und leo)
 
Hallo und Willkommen im Forum

Es ist nicht bekannt, wann Leo kommt. Wenn du einen Rechner sofort brauchst, dann kauf dir sofort einen, oder wenn Du warten kannst, so der Standard-Spruch :D

Habe auch schon gehört, dass kurz vor einem Erscheinen des OS, aber noch ein altes mitgelifert wird, es einen Gutschein gibt!

Gruss
mahakala
 
Die meisten hier (mich eingeschlossen) werden dir folgendes sagen: Kauf einen Mac dann, wenn du ihn brauchst. Wenn du warten kannst, warte eben... bis Leopard wird es nicht mehr ewig dauern, vermute ich mal.
 
Ich hatte meinen Mac damals mit Panther gekauft. Kurz darauf kam Tiger auf den Markt und ich hab erst vor kurzem umgesattelt, weil Tiger zwar ein paar nette Goodies hatte, ich aber mit Panther noch problemlos arbeiten konnte. Wenn Leo sehr kurzfristig erscheinen sollte wirst du warscheinlich einen Sonderpreis dafür bekommen. Also wieso warten?
 
Ich hatte meinen Mac damals mit Panther gekauft. Kurz darauf kam Tiger auf den Markt und ich hab erst vor kurzem umgesattelt, weil Tiger zwar ein paar nette Goodies hatte, ich aber mit Panther noch problemlos arbeiten konnte. Wenn Leo sehr kurzfristig erscheinen sollte wirst du warscheinlich einen Sonderpreis dafür bekommen. Also wieso warten?

Genau!
 
Hallo,

ehrlich, was wird sich denn so groß verändern? Wohl nicht viel. Wenn du einen Rechner brauchst, dann kauf ihn. Die Argumentation, da könnte was Neues kommen kannst du immer führen. Selbst wenn du stolz deinen neuen Mac mit Leopard aus dem Laden schleppst ist er schon veraltet. Das ist immer so.

Kauf dir den Rechner und freu dich dran. Habe ich auch gemacht.

Gruß

Robert
 
nicht bis sondern ab Frühjahr 07

Lest doch bitte auf der Apple-Hompage genau nach: Da steht "...ab Frühjahr 2007...." nicht bis Frühjahr 2007!!!! Also immer locker bleiben.....
 
Willkommen bei MacUser!

Und wie jeden Tag wird der Spekulationsthread im Einsteigerforum geschlossen.

In der Gerüchteküche gibt es genug Threads die sich mit diesen Themen beschäftigen.
Spekulationen zu Leopard und kommender Hardware: https://www.macuser.de/forum/geruechtekueche.47/

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten