Lohnt das Warten?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Sir13, 07.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir13

    Sir13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2007
    N'Abend!
    ich bin kurz davor auf mac in form eines MacBooks umzusteigen.
    Nun versuche ich natürlich mich zu informieren und dabei stolpere ich immer über das thema "leopard"...kommt's? bzw. wann?

    kommen nach dem erscheinen dann alle geräte gleich mit leopard, oder dauert das dann auch wieder?
    lohnt es sich nun evtl noch nen monat zu warten, oder nicht?

    grüße und danke
    tobi
     
  2. coolmailas956

    coolmailas956 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2006
    die antwort die ich daruf bekommen habe:"wenn du es brauchst kauf es dir jetzt wenn nicht kannste noch warten"ich hab mich gegens warten entschieden...
     
  3. lykantroph

    lykantroph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.12.2004
    sollte für alle geräte verfügbar sein.
    Wenn du's jetzt brauchst, dann kaufs jetzt, wenn nicht dann warte!
    (ich warte auch aufs mbp und leo)
     
  4. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Hallo und Willkommen im Forum

    Es ist nicht bekannt, wann Leo kommt. Wenn du einen Rechner sofort brauchst, dann kauf dir sofort einen, oder wenn Du warten kannst, so der Standard-Spruch :D

    Habe auch schon gehört, dass kurz vor einem Erscheinen des OS, aber noch ein altes mitgelifert wird, es einen Gutschein gibt!

    Gruss
    mahakala
     
  5. de_daniel

    de_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Die meisten hier (mich eingeschlossen) werden dir folgendes sagen: Kauf einen Mac dann, wenn du ihn brauchst. Wenn du warten kannst, warte eben... bis Leopard wird es nicht mehr ewig dauern, vermute ich mal.
     
  6. coolmailas956

    coolmailas956 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2006
    das sind die Leute die warten können:)
     
  7. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Ich hatte meinen Mac damals mit Panther gekauft. Kurz darauf kam Tiger auf den Markt und ich hab erst vor kurzem umgesattelt, weil Tiger zwar ein paar nette Goodies hatte, ich aber mit Panther noch problemlos arbeiten konnte. Wenn Leo sehr kurzfristig erscheinen sollte wirst du warscheinlich einen Sonderpreis dafür bekommen. Also wieso warten?
     
  8. coolmailas956

    coolmailas956 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Genau!
     
  9. dimo1

    dimo1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    31.03.2007
    Hallo,

    ehrlich, was wird sich denn so groß verändern? Wohl nicht viel. Wenn du einen Rechner brauchst, dann kauf ihn. Die Argumentation, da könnte was Neues kommen kannst du immer führen. Selbst wenn du stolz deinen neuen Mac mit Leopard aus dem Laden schleppst ist er schon veraltet. Das ist immer so.

    Kauf dir den Rechner und freu dich dran. Habe ich auch gemacht.

    Gruß

    Robert
     
  10. zterm

    zterm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2007
    nicht bis sondern ab Frühjahr 07

    Lest doch bitte auf der Apple-Hompage genau nach: Da steht "...ab Frühjahr 2007...." nicht bis Frühjahr 2007!!!! Also immer locker bleiben.....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen