Lohnt Canvas X?

Klaus Kegebein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hatte die (legale) Möglichkeit, Canvas 9 sehr günstig zu erwerben. Ich halte Canvas zwar für ein extrem leistungsfähiges Programm, das aber sehr unkomfortabel zu bedienen ist. Na ja, bei dem Preis will ich ja nicht meckern...

Nun ist hier in Deutschland eine VOLLversion von Canvas X für 99,99 Euro zu bekommen – obwohl der »offizielle« Preis beim Hersteller mit 350 $ angegeben ist und auch das »offizielle« Update noch 150 $ kosten soll.

Ist das ein verzweifelter Versuch, noch ein paar Käufer für ein sterbendes Produkt zu finden? Oder ist Version 10 wirklich besser geworden – und dieses Angebot ein echtes Schnäppchen? Lohnt es sich zuzugreifen?
(Bei dem Preis kann ich mich ja wirklich nicht beklagen, aber selbst 99,99 Euro sind mir zu viel, wenn ich genauso gut mit Version 9 weiterarbeiten könnte...)
 
Zurück
Oben Unten