Lohnt Canvas X?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Klaus Kegebein, 16.02.2006.

  1. Klaus Kegebein

    Klaus Kegebein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Ich hatte die (legale) Möglichkeit, Canvas 9 sehr günstig zu erwerben. Ich halte Canvas zwar für ein extrem leistungsfähiges Programm, das aber sehr unkomfortabel zu bedienen ist. Na ja, bei dem Preis will ich ja nicht meckern...

    Nun ist hier in Deutschland eine VOLLversion von Canvas X für 99,99 Euro zu bekommen – obwohl der »offizielle« Preis beim Hersteller mit 350 $ angegeben ist und auch das »offizielle« Update noch 150 $ kosten soll.

    Ist das ein verzweifelter Versuch, noch ein paar Käufer für ein sterbendes Produkt zu finden? Oder ist Version 10 wirklich besser geworden – und dieses Angebot ein echtes Schnäppchen? Lohnt es sich zuzugreifen?
    (Bei dem Preis kann ich mich ja wirklich nicht beklagen, aber selbst 99,99 Euro sind mir zu viel, wenn ich genauso gut mit Version 9 weiterarbeiten könnte...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lohnt Canvas
  1. TwoMinutes

    Canvas X auf Deutsch?

    TwoMinutes, 04.05.2012, im Forum: Grafik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    811
    TwoMinutes
    23.06.2012
  2. artaroma

    Canvas X

    artaroma, 23.05.2008, im Forum: Grafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
    imbeck
    24.04.2009
  3. Semmelrocc

    Canvas wird eingestellt

    Semmelrocc, 22.05.2007, im Forum: Grafik
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    651
    weebee
    10.06.2007
  4. krzyz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
    orangegoblin
    11.01.2007
  5. mann-aus-wurst

    Macwelt: Canvas 8 Vollversion

    mann-aus-wurst, 08.02.2006, im Forum: Grafik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.107
    Chicago Whistle
    21.02.2006