Logo für gemeinnützige Kinderkrippe gesucht

Diskutiere mit über: Logo für gemeinnützige Kinderkrippe gesucht im Freelancer Forum Forum

  1. Fountainhead

    Fountainhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    Hallo,

    ich hätte evtl. einen Mini-Auftrag für ein Logo für unsere Kinderkrippe, die wir im Moment ehrenamtlich neben unserem Beruf aufbauen, zu vergeben. Leider ist unser Budget nicht sehr gross, da wir ein gemeinnütziger Verein sind und auf die Elternbeiträge / Spenden angewiesen sind. Der Name der Kinderkrippe ist "Mäusekiste Neuhausen e.V." - ich weiss, nicht sehr originell, wurde auch nicht von mir entschieden. Das Logo soll einerseits auf Briefköpfen (z.B. Einladungen zum Elternabend) und ab zu auch in groß auf Plakaten (z.B. Ankündigung von Flohmarktverkauf zu Gunsten der Kinderkrippe) verwendet werden. Es kann / soll durchaus verspielt sein (ist ja auch für eine Kinderkrippe) und nimmt idealerweise die Wörter "Mäuse" und "Kiste" graphisch mit auf. Natürlich erwarten wir nichts total "durchgestyltes", nur lesbar sollte es halt schon sein. Und es kann/soll durchaus farbig sein, da wir zumindest die Farblaserdrucker im Büro benutzen dürfen.

    So, wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt Bescheid. Idealerweise könnt ihr mir bis zum nächsten Elternabend am 17.2. schon mal ein paar Indikationen zur Honorarvorstellung geben. Ich würde dies dann vorstellen und im Anschluss sollte eigentlich einer richtigen Auftragsvergabe nichts mehr im Wege stehen.
     
  2. Gonz

    Gonz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hallo Fountainhead,

    hab was für Dich... haste ne E-mail-Adresse?
     
  3. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.11.2003
    hallo fountainhead,

    interesse vorhanden. e-mail-adresse erwüscht.

    gruss mario
     
  4. Strumpfsocke

    Strumpfsocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2004
    Passt schon

    Hi,

    Ich könnte dir auch was schicken - emil währ gut :)

    Gruß,
    Strumpfsocke
     
  5. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Hi,

    hab Dir eine Private Nachricht geschickt, schau mal drauf.

    Grüße
    Flo
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    ich hab auch eine PN geschrieben, Fountainhead.

    Grüße von Jo
     
  7. Fountainhead

    Fountainhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    Danke an alle die sich schon gemeldet haben!

    Hallo und ganz herzlichen Dank an alle, die sich schon bei mir per PN gemeldet haben!! Die Resonanz in diesem Forum ist wirklich super!!

    Ich war über die Faschingstage verreist und bin gerade erst zurück gekommen - deshalb auch sorry für die teilweise etwas verspätete Nachrichten. Ich denke, dass ich damit genug Informationen für den Elternabend habe und wir dann auch schnell eine Entscheidung zur Umsetzung treffen können. Ich werde mich die nächsten Tage bei allen, die mir bereits eine PN geschickt haben melden. Meine Email poste ich nur ungern öffentlich, aber wie gesagt, ich werde mich auf alle PNs melden und dann können wir selbstverständlich gerne auch im zweiten Schritt Emails austauschen.

    Grüße, Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2005
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hätte auch interesse...pn kommt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logo gemeinnützige Kinderkrippe Forum Datum
Logogestaltung für Webseite Freelancer Forum 30.01.2016
Kleiner Job - Logo als PNG nachbauen Freelancer Forum 09.12.2015
Wer kann mir ein Logo für iMovie erstellen? Freelancer Forum 01.10.2012
Kosten für Logo Freelancer Forum 07.05.2012
Was muss man ca. bezahlen, wenn man sich für ein Restaurant ein Logo entwerfen läßt Freelancer Forum 23.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche