Logo erstellen lassen (Kosten?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich wollte nur mal Fragen was ihr so nehmt pro logo. Ich möchte mir nämlich ein logo kreeiren lassen. Wenn igr nicht ins Forum schreiben wollt, bitte antwortet mir unter niemand[ät]t-online.de. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So 'nen Thread hatten wir schon hier, der war sehr lang, die Frage nach dem Logo taucht immer wieder mal auf...
 
ab 450,- für die reine erstellung ohne extras wie nutzungsrechte etc.
 
@macbeth123
Ich schließe mal an dieser Stelle, weil spoege es ja schon anmerkte und du, falls
Angebote erwünscht, diese auch per PN erhalten kannst.
Zwecks "Antispam" ändere ich deine email mal zu deinen Gunsten.

:)
Gruß Difool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten