Logo erstellen lassen (Kosten?)

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von macbeth123, 05.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbeth123

    macbeth123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hi Leute, ich wollte nur mal Fragen was ihr so nehmt pro logo. Ich möchte mir nämlich ein logo kreeiren lassen. Wenn igr nicht ins Forum schreiben wollt, bitte antwortet mir unter niemand[ät]t-online.de. Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2006
  2. djsmokie

    djsmokie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    700 Euro.
     
  3. spoege

    spoege Gast

    So 'nen Thread hatten wir schon hier, der war sehr lang, die Frage nach dem Logo taucht immer wieder mal auf...
     
  4. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    ab 450,- für die reine erstellung ohne extras wie nutzungsrechte etc.
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    @macbeth123
    Ich schließe mal an dieser Stelle, weil spoege es ja schon anmerkte und du, falls
    Angebote erwünscht, diese auch per PN erhalten kannst.
    Zwecks "Antispam" ändere ich deine email mal zu deinen Gunsten.

    :)
    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen