Logitech Z4i - Subwoofer "Brummton" im ausgeschalteten Zustand!

Moriaty

Moriaty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
24
Aloha Gemeinde!

Habe mir vor ein paar Tagen die Logitech Z4i in weiß gekauf und bin soweit super zufrieden. Heute habe ich dann festgestellt, dass der Subwoofer - obwohl ausgeschaltet - ein sehr leises und permanentes Brummen von sich gibt!

Egal ob nun am MBP angeschlossen oder nicht, solange der Stecker eingestöpselt ist, brummt es ganz leise. Verbindungen habe ich natürlich auch schon alle überprüft. Ich wollte nun mal die Z4i Besitzer unter euch fragen, ob ihr diesen Brummton aus dem Subwoofer ebenfalls im ausgeschalteten Zustand wahrnehmt?

Vielen Dank...
 
Absolut still im ausgeschalteten Zustand.
 
Hallo miteinander

Ich schreibe an dieser Stelle, da ich mit den Logitech Z4 2.1 Boxen ein Problem habe.

Ich habe nun das MacBook Pro seit 3 Wochen und bin, als Umsteiger von einem PC, vollends begeistert - beinahe.
Mein Problem liegt darin, dass insbesondere während dem Schauen einer DVD, zeitweise ein lästiges Knacken hörbar ist. Ich denke nicht, dass die Boxen defekt sind, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie zeitgleich mit dem ersten Anstecken an einen Mac den Geist aufgeben, erscheint mir sehr gering.

Somit wäre ich dankbar um einen Hinweis, ob ich vielleicht in irgend einem Audio-Menü von dem ich nichts weiss, irgend eine Einstellung verändern muss, um das Knacken zu vermeiden.

Ich bedanke mich schon jetzt für hoffentlich zielführende Hinweise.

Grüsse aus der Schweiz
 
Besten Dank für die Links.
Ich werde mal versuchen, mit dem Fachchinesisch der Mac-Welt vertraut zu werden und der Sache nachzugehen.
 
Zurück
Oben Unten