Logitech Z4 vs. JBL Creature

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
...da beide 2.1 lautsprechersysteme vom design und preis nah beieinander sind, würde mich mal interessieren welches System den besseren Klang bietet?
 
Nehme an du meinst Creature II. Die JBL hören sich meiner Meinung nach besser an.
 
Hab die Creature im Büro und zu Hause, find die für den Preis schon sehr gut. Die Z4 hab ich leider nie gehört.
 
ah cool, dank euch schonmal, tendierte vom design auch schon eher zu den creature II, und wollte aber den klang entscheiden lassen.
 
hi,

habe genau das selbe problem, konnte inzwischen jemand einen vergleich machen?
 
mich würde es auch brennend interessieren! :eek:
 
Das Logitech Z4 hat ja schon einen super Klang in meinen "Ohren" ;)

Die Frage ist für mich ob das Creature noch besser oder gleichwertig ist.. vom Design würd ich mir ja das Creature holen.. passt besser zum Rest
 
Zurück
Oben Unten