Logitech z2300

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
habe mit gestern die z2300 von Logitech gekauft.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Hammer Bass und super Sound aus den 2 Boxen. :D

ROCKT !!!!! :music: :drum:

hatte vorher die Z4 die auch schon super waren. Also da muss man Logi schonmal n Kompliment machen. Die bauen guten Boxen zum fairen Preis. :upten:
 
Reicht die Leistung aus um ein ganzes Zimmer (nicht soo gross) zu beschallen? Oder muss ich da doch eine "richtige" HiFi-Anlage nehmen...
 
padlock962 schrieb:
Reicht die Leistung aus um ein ganzes Zimmer (nicht soo gross) zu beschallen? Oder muss ich da doch eine "richtige" HiFi-Anlage nehmen...
Also die machen sehr gut Alarm! Hab die in nem 25m² großem Zimmer stehen. Das reicht für meine Bedürfnisse Masse aus. Da die THX zertifiziert sind, kannste die auch schön aufreißen und der Klang ist immer noch 1 a. und den Bass musst Du noch runter stellen, sonst Fallen beim Nachbarn die Gläser aus m Schrank.
 
thx! dann werde ich mir wohl diese auch kaufen :)
 
Wie werden die denn am Rechner angeschlossen ? Per USB oder
mit 3,5 mm Klinke ??
 
3,5 mm - hab die auch
Absolut empfehlenswert
Hab für meine 125 Euro gezahlt ;)
 
ich habe momentan die z4 boxen von logitech. ist der unterschied so richtig hörbar?
 
Icestyle schrieb:


Okay, hab gerade bestellt. :D Ich bin ja so total Bass-Geil!!!!
Is echt wie ne Krankheit. :D Kennt das Gefühl hier jemand ?? (-:
 
jo... bass is gut.... was die z4 angeht.. jap man hört einen, hatte die vorher auch...
 
So, die z2300 ist heute gekommen. Beim Testen mit Independence Day hatte ich das Fenster auf. War halt warm heute. Und ne halbe stunde später
klingeln die Nachbarn. Aber nicht hier aus dem Haus, sondern vom Nachbargebäude, das 20 Meter nebenan liegt: "Machen sie mal bitte leiser... sie beschallen ja die ganze Straße".. mann, bin ich happy. Was für ein
affengeiler Sound. Und der Subwoofer ist voll das Riesending. Die Abmessungen kommen bei Amazon gar nicht richtig rüber.

Ich bin begeistert!
 
Hi@all,

ich weiß, der Thread ist schon ein paar Tage älter aber ich hätte da mal eine Frage zu dem Logitech Z-2300 - Boxen. Und zwar würde ich die Boxen gerne an eine schaltbare Steckdosenleiste anschließen und dann die Boxen (eingeschaltet über die Kabelfernbedienung!) über den Schalter an der Steckdosenleiste ausschalten. Klappt das?? Ich habe im Moment ein "Billig"-Logitech-Set "X-210" und wenn ich die so über die Steckdosenleiste (Kabelfernbedienung ist immer an!) ein- und ausschalte knallen die Boxen und der Subwoofer immer. Ist das bei den Z-2300-Boxen auch so oder bleiben die ruhig??

mfg

Triple-M
 
Hi@all,

ich weiß, der Thread ist schon ein paar Tage älter aber ich hätte da mal eine Frage zu dem Logitech Z-2300 - Boxen. Und zwar würde ich die Boxen gerne an eine schaltbare Steckdosenleiste anschließen und dann die Boxen (eingeschaltet über die Kabelfernbedienung!) über den Schalter an der Steckdosenleiste ausschalten. Klappt das?? Ich habe im Moment ein "Billig"-Logitech-Set "X-210" und wenn ich die so über die Steckdosenleiste (Kabelfernbedienung ist immer an!) ein- und ausschalte knallen die Boxen und der Subwoofer immer. Ist das bei den Z-2300-Boxen auch so oder bleiben die ruhig??

mfg

Triple-M

Hmm, ich hab mir vor 4 Wochen auch die Z2300er gekauft. Der Subwoofer bumst schon recht ordentlich, habs auf halber Lautstärke stehen und da gehts schon richtig ab !! ;)
Mit den THX-Boxen kommen z.B. DVD-Filme wie im Kino rüber. -Und wenn etwas im Film explodiert, rumpelts ganz gut im Zimmer dank des genialen Basses....

Aldo, ich hab mal eben bei eingeschalteter Fernbedienung den Power-Switch am Subwoofer aus- und wieder eingeschaltet, dass müsste eigendlich das Gleiche sein, wie mit einer Steckerleiste. Wenn man einschaltet, hört man nix. Wenn man ausschaltet, hört man nach ca. einer Sekunde ein kuezes "Plok" und das wars. Kein Brummen oder so....Ich denke mal, dass ist bei jedem Elektroteil so, da ja ncoh bisschen Strom in den Kondensatoren (?) ist, die sich dann entladen. Hatte ich bei jeden Lautsprechern, die ich mit ner Steckerleiste ausgeschaltet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten