Logitech Z2300 an iMac

Diskutiere mit über: Logitech Z2300 an iMac im Peripherie Forum

  1. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Kurze Frage: Paßt das Logitech Lautsprechersystem Z2300 (der Stecker) an den iMac? Ich meine selbstverständlich diesen Klinkenstecker, da soll es verschiedene Größen geben.
     
  2. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.07.2005
    sollte es ja...die soundsysteme haben eig alle den selben klinkenstecker
     
  3. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Hm, sollte!?!

    Hat den jemand die Z2300 an einem iMac laufen? Ich möchte mir diese aus D mitbringen lassen und wenn dann etwas fehlt oder nicht paßt, ist das extrem ärgerlich (und teuer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
  4. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Ich schieeeebe noch mal, hat keiner diese Lautsprecher am iMac laufen?
     
  5. firstofnine

    firstofnine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    25.01.2007
    Hallo,
    ich hatte das 2300 und jetzt das Z4 von Logitech. Beide haben einen 3,5mm Klingenstecker und der iMac hat eine 3,5mm Klinkenbuchse.
    Und jetzt rate mal, ob es klappt ;-)
    JA! Und gut klingen tut es fürs Geld auch!
     
  6. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Warum bist du von den Z2300 "abgestiegen" auf die Z4?
     
  7. firstofnine

    firstofnine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    25.01.2007
    Die Z4 klingen ebenso gut und ausserdem hab ich die jetzt in weiß - Mac Farbe halt....
     
  8. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Die gefallen mir auch besser, weil in weiß. Ich werde mir mal welche aus den Staaten mitbringen lassen.

    Danke für deine Meinung.;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Z2300 iMac Forum Datum
Welche 4TB RAID1-Speicherlösung für iMac? WD MyCloud / Duo / Duo Thunderbolt Peripherie Sonntag um 11:28 Uhr
Helligkeit regeln von Thunderbolt Display am iMac Peripherie Donnerstag um 10:14 Uhr
iMac: DVD-Laufwerk von MacBook benutzen Peripherie 28.11.2016
Sat-TV am aktuellen iMac Peripherie 21.11.2016
iMac 27 1TB HDD durch SSD einbau in eine Fusiondrive umwandeln Peripherie 11.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche