Logitech® Z-5500 Digital

Diskutiere mit über: Logitech® Z-5500 Digital im Peripherie Forum

  1. slaytanic

    slaytanic Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Die Teile find ich richtig cool und bevor ich mir die kauf wollt ich mal so ein paar erfahrungsberichte sammeln. Also meine Frage an euch hat jemand das system oder kann mir jemand was dazu sagen. Bei dem Preis müsste das Teil doch taugen oder etwa doch nicht? :D
    [​IMG]
     
  2. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hi!
    Also als ab und zu für Logitech abeitender Promoter bin ich natürlich sicherlich nicht ganz objektiv. Trotzdem eine Antwort. ;)
    Ganz allgemein kann ich sagen, dass das Set richtig was bietet. Schwerpunkt liegt natürlich im 5.1-Betrieb, bei DVDs oder Spielen macht das Set richtig Spaß. Von ganz leise Rascheln hinten links bis zum fußbodenerschütternden Boooom!
    Einzig für Stereoklang finde ich es etwas effekthaschend. Aber ein Vergleich mit einer reinen Stereoanlage (Marantz mit KEF) ist natürlich auch preislich nicht ganz fair.

    Kurz: Super Teil! Und dazu noch wirklich sauber verarbeitet...
     
  3. slaytanic

    slaytanic Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2006
    aja vielen dank für deine kompentene Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech® Digital Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Logitech io Personal Digital Pen via VPC? Peripherie 02.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche