Logitech Z-5450 Wireless 5.1 an MacBook

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.714
Reaktionspunkte
600
Hi,
läuft das Logitech Z-5450 Wireless 5.1 System auch am MacBook mit Dolby Surround?

Gruss
Marc
 
Hi
hab das gleich system am MPB hängen und geht super. Du musst dir halt noch ein Lichtleiterkabel kaufen für den Digitaleingang. Kostet um die 20 euro.
Dan geht alles ;)
 
Danke, für die Antwort :)

Das LW-Kabel hat dann an einer Seite eine 3,5 Klinke, richtig?
 
Ne aber bei mir war ein Adapter mit dabei. Also auch kein Problem ;)
 
Bei deinem MacBookPro war ein Adapter dabei?...oder beim Kabel?
 
Es steht ja überall das des System das WLAN massiv stört! Hat schon jemand mal damit erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wühle den alten Threat noch mal aus, dann brauch ich keinen neuen aufmachen.

Ich möchte meinen iMac 24" an das Logitech System anschließen. Was ist da besser, Toslink auf Klinke oder Optisch Coax auf Klinke ? Oder funzt beides ?

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten