Logitech Z-5400

iTony

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hi Macuser,
hab schon mal gefragt in nem anderen Thread aber da bekam 7 Tage keine Antwort.
Also hat eigentlich schon mal wer von euch Erfahrungen mit den Logitech Z-5400 Digital gemacht? Laufen die an nem MacBook Pro??

Und in allen beschreibungen steht immer: ...die hinteren drahtlosen Lautsprecher.....! Sind die auf dem Bild gemeint oder wie?

Danke
 
Weis nich welches Bild du hast aber auf alle fälle sind die Boxen die du hinter dich stellst drathlos. Diese brauchen nur einen Stromanschluss. Und ich denke das es genauso geht wie mit den anderen auch du brauchst auf alle fälle einen digitalen eingang an dem systhem!
 
Und die restlichen Boxen übern normales Kabel?? Gibst eigentlich ein Lautsprecher System bei dem alle Boxen Kabellos sind?? Oder zumindesten der großteil??
 
warum steuerst du nicht einfach deine anlage mit wlan an?
 
iTony schrieb:
Und die restlichen Boxen übern normales Kabel?? Gibst eigentlich ein Lautsprecher System bei dem alle Boxen Kabellos sind?? Oder zumindesten der großteil??

Die restlichen Boxen musst du mit dem SUB verbinden.
Bei der anderen sache kann ich dir leider nicht helfen.
 
mronck schrieb:
warum steuerst du nicht einfach deine anlage mit wlan an?
Ne es geht darum das ich ein neues Lautsprecher System mir zulegen wollte und des wollte ich dann ans MBP anschließen!
 
ja kannst du ja -> anlage aufstellen mit kabeln natürlich ... die wireless geschichten klingen alle scheiße... und dann vom macbook zur anlage über wlan
 
:D!!! Was bruahc ich dafür??
 
Zurück
Oben Unten