Logitech Webcam (auch wenns jetzt das 1000ste mal ist ...)

whistler

whistler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
876
Reaktionspunkte
56
moin,

wurde zwar schon öfters behandelt, habe diese cam allerdings nie irgendwo gefunden. auch wenn es eine quickcam ist ...

hat irgendjemand mit der hier erfahrung ?


vielen dank im vorraus,

whistler
 
Hallo

Die einzige am Mac mit iChat funktionierende Logitech Webcam, ist die Logitech QuickCam Pro 4000. Logitech bietet dazu auch einen Treiber an.
 
vielen dank ...

(headset aber kein prob ? ist ja nur ein audio in/out; oder gibt es bei apple da auch so ein special case ?)
 
whistler schrieb:
vielen dank ...

(headset aber kein prob ? ist ja nur ein audio in/out; oder gibt es bei apple da auch so ein special case ?)

Empfohlen wird hier im Forum oft :

Plantronics Headset DSP-400 (Stereo/USB)

- Leicht zusammenklappbar zum Mitnehmen und Aufbewahren
- USB Plug und Play - keine Soundkarte erforderlich
- Digital verstärkter voller Stereosound
- Das digital verstärkte Noise Cancelling-Mikrofon sorgt für höhere Genauigkeit bei der Spracherkennung
- QuickAdjust gewährleistet auf einfache Weise die perfekte Mikrofon-Mund-Distanz
- In-Line digitale Lautstärke- und Stummtaste
- Für PC und MAC
- 2 Jahre Garantie

Als zuverlässigen Händler der auch schnell liefert kann ich dir

Wenn du wirklich in Australien bist, musst da mal schaun ;)
 
Moin!
Habe genau die Cam von dem Link, habe sie damals für meinen Windows PC gekauft.
Sie funktioniert definitiv nicht am Mac! Auch nicht mit irgendwelchen Spezialtreibern.

Gruss, Alex :)


EDIT: Auch das Headset geht nicht richtig, weil der Mac (das Powerbook zumindest) kein MicIn, sondern nur ein LineIn hat.

Von daher brauchst du entweder ein vorverstärktes Mikrofon oder eins mit USB.
 
Zurück
Oben Unten