Logitech V270

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Also bei mir häufen sich momentan die Probleme - bitte um Nachsicht.

Hab mir heute die Logitech V270 Maus gekauft und jedesmal beim OSX-Start dauert es eine ganze Weile, bis die Bluetooth-Maus anspringt. Woran liegt das? Die Bluetooth-Tastatur funktioniert ja auch auf Anhieb!

Viele Grüße!
 
Hi,

was meinst du mit lange. Bei meinem PB kann ich die Maus erst nach der Anmeldung und ca. 70% des geladenen Desktop verwenden. Dann wird die V270 erkannt und tut dann aber klasse.

Mache ich da eventuell auch was falsch oder ist das so normal.

Gruß pb_ingo
 
ich warte schon ur lange auf die Maus aber auf der Österreichischen Seite von Logitech ist die noch nicht mal angeschrieben geschweige den in Geschäften erhältlich =(((.
Wie ist die Maus so von der Größe? Hat sie nen Ein und Ausschalter?

Hatte mal ne MX900, die hat auch gedauert bis sie angesprungen ist, müssen ja erst die Bluetoothverbindungen geladen werden.
 
Die Logitech-Maus ist super komfortabel - wie man es von Logitech eben gewohnt ist. Yep, die Maus besitzt einen Aus-Einschalter und sogar eine Reset-Taste. Auf der Amazon-Seite kannste es billig bestellen, wozu in die Geschäfte?

Nun ja, ich denke, kann mit dieser Verzögerung leben :)
 
Zurück
Oben Unten