Logitech V270

Diskutiere mit über: Logitech V270 im Peripherie Forum

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Also bei mir häufen sich momentan die Probleme - bitte um Nachsicht.

    Hab mir heute die Logitech V270 Maus gekauft und jedesmal beim OSX-Start dauert es eine ganze Weile, bis die Bluetooth-Maus anspringt. Woran liegt das? Die Bluetooth-Tastatur funktioniert ja auch auf Anhieb!

    Viele Grüße!
     
  2. pb_ingo

    pb_ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Hi,

    was meinst du mit lange. Bei meinem PB kann ich die Maus erst nach der Anmeldung und ca. 70% des geladenen Desktop verwenden. Dann wird die V270 erkannt und tut dann aber klasse.

    Mache ich da eventuell auch was falsch oder ist das so normal.

    Gruß pb_ingo
     
  3. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2006
    ich warte schon ur lange auf die Maus aber auf der Österreichischen Seite von Logitech ist die noch nicht mal angeschrieben geschweige den in Geschäften erhältlich =(((.
    Wie ist die Maus so von der Größe? Hat sie nen Ein und Ausschalter?

    Hatte mal ne MX900, die hat auch gedauert bis sie angesprungen ist, müssen ja erst die Bluetoothverbindungen geladen werden.
     
  4. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Die Logitech-Maus ist super komfortabel - wie man es von Logitech eben gewohnt ist. Yep, die Maus besitzt einen Aus-Einschalter und sogar eine Reset-Taste. Auf der Amazon-Seite kannste es billig bestellen, wozu in die Geschäfte?

    Nun ja, ich denke, kann mit dieser Verzögerung leben :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech V270 Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
logitech mouse v270 - cursor steckt fest Peripherie 29.08.2009
Wireless Mighty Mouse oder Logitech V270 Peripherie 13.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche